print logo

Web2.0 – immer mobiler, immer offener, immer persönlicher und endlich auch immer kommerzieller

Webinar 18.07.2008


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.






-Learning from….: die wichtigsten Startups in den USA und was wir lernen!
-Opening up…: Alles vernetzt sich. Wie werde ich Teil dieser Vernetzung?
-Getting mobile…: Wie das iPhone und Google Android die (mobile) Welt revolutionieren
-Getting rich…: welche Kommerzialisierungsansätze sind sichtbar?



2004
Professor für Marketing und Innovationsmanagement an der Steinbeis-Hochschule Berlin
1999
Geschäftsführender Gesellschafter der trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants, GmbH
1999
Trainer an verschiedenen Institutionen und für Organisationen (u.a. TU Berlin, Management Forum Starnberg)
1997-1999
Roland Berger Strategy Consultants GmbH, Competence Center Strategie
1996
Dr. rer. oec., TU Berlin
1992
Dipl.-Ing. Wirtschaftsingenieur, TU Berlin
außerdem: Transfer und Schulungs-Tätigkeiten im Rahmen von Management-Forum, EAP-ESCP, Steinbeis-Hochschule Berlin





Marc Drüner


Marc Drüner untersucht die digitale Transformation von Unternehmen, vor allem im Bereich Marketing und Customer Relationship Management.

Files: