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Webinar

Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.

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  • Rechtslage bei Acquisetelefonaten im B2B

    17.08.2007
    Seit 1.3. gilt das neue Telemediengesetz. Wie sieht die aktuelle Rechtlage aus, wenn ein Dienstleister einen potenziellen Kunden anruft, zu dem noch keine Geschäftsbeziehung besteht?
    Jens Eckhardt
  • Emotional Sell-In durch Vertriebsmarketing

    30.05.2008
    Ein vielfach unterschätzter Erfolgsfaktor ist die emotionale Bindung des Handels an den Außendienst und damit an den Hersteller - das geht mit Vertriebsmarketing.
    Alexander Kopp
  • smatch.com – So funktioniert Social Commerce

    25.04.2008
    Praxisbericht vom Aufbau der Social Shopping Community aus der Otto Group. Wie Online-Shopping zum Gemeinschafts-Erlebnis wird.
    Björn Schäfers
  • Sich durchsetzen bei Preisgesprächen

    23.05.2008
    Der Trend zum Schnäppchenverkauf ist ungebrochen. Und im B2B bestimmen gnadenlose Einkäufer über Wohl und Wehe ihrer Lieferanten.
    Erich-Norbert Detroy
  • Piranha Selling®

    19.09.2008
    Sascha Bartnitzki berichtet aus seinem LiveCoaching (bei dem er Verkäufer begleitet), wo die größten Hürden beim "Terminieren, Präsentieren und Verkaufen am Telefon" sind.
    Sascha Bartnitzki
  • Was bringt der Kundenwert für die Vertriebssteuerung und CRM?

    24.10.2008
    Wert und Unwert des Kundenwertes-kontroverser Blick auf diese magische Grösse
    Peter Winkelmann
  • Verkaufen heißt zuhören

    08.05.2009
    Wie Ihre Fragen Umsatz machen
    Joachim Skambraks
  • Besser Verkaufen in schwierigen Zeiten

    17.04.2009
    "Erfolgsfaktoren im B2B-Selling" ist der Titel einer neuen Studie. Sie gibt Hinweise auf die gezielte Verbesserung eigener Vertriebsprozesse
    Harald Weber
  • Schläferaktion im Vertrieb – bis zu 10 Prozent Mehrumsatz sind locker drin

    20.11.2009
    Schläfer sind Kunden ohne aktuellen Umsatz. Was die Reaktivierung dieses Potentials ermöglicht und wie Sie Schläfer professionell reaktivieren
    Harald Weber
  • Vertrieb geht heute anders

    16.11.2012
    Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.
    Andreas Buhr
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