Google Marketing Live 2024: Neue AI-basierte Shopping-Anzeigen, Video-Suchanzeigen, virtuelles Anprobieren für Bekleidung und 3D-Schuhansichten.
23.05.2024 |
News von
Search Engine Land
Netflix lanciert bis 2025 eine eigene Werbeplattform, um Marken neue Möglichkeiten im wachsenden Bereich des werbefinanzierten Streamings zu bieten.
22.05.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Zetti will seine Knusperflocken im Westen populär machen: Werbung auf Plakaten, in Straßenbahnen und im Netz soll die Bekanntheit steigern.
21.05.2024 |
News von
Mitteldeutsche Zeitung
Wir können alles außer: Berliner Fahrgast-TV auf Stuttgarter Straßenbahnen bietet Infotainment und programmatische Werbung auf 802 Screens.
16.05.2024 |
News von
invidis
Fastvertising, als Echtzeitmarketing, ermöglicht Marken, rasch auf Trends zu reagieren. Beispiele wie Ryan Reynolds und Oreo belegen den Erfolg.
16.05.2024 |
News von
absatzwirtschaft
Ad Hijacking stiehlt Klicks und Einnahmen, täuscht Nutzer und verbreitet potenziell gefährliche Inhalte, aber proaktive Maßnahmen können helfen.
13.05.2024 |
News von
Search Engine Land
In der Ära des digitalen Marketings ist ein effizienter MarTech-Stack entscheidend: Grundlagen, Techniken und Tools.
07.05.2024 |
News von
eCommerce Vision
Die Malteser nutzen Telekom-Schaltkästen für Werbung mit kreativen Plakaten, um ein breiteres Publikum für ihre Hilfsangebote zu sensibilisieren.
07.05.2024 |
News von
Leverkusen.com
Erweiterte Zusammenarbeit: Microsofts Cloud und Axel Springers Journalismus vereint für innovative Werbe- und Informationslösungen.
03.05.2024 |
News von
Dr. Windows
CPCs nehmen zu, während Klicks abnehmen. Marketingmanager sollten Werbestrategien überprüfen und möglicherweise Budgets neu zuweisen.
26.04.2024 |
News von
Search Engine Land
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus.
25.04.2024 |
News von
Fachverband Aussenwerbung e.V.
Glance testet in den USA eine innovative Lockscreen-Plattform, liefert personalisierte Inhalte an über 450 Millionen Smartphones ohne Werbung.
25.04.2024 |
News von
TechCrunch
EU-Parlament will heute umstrittene Richtlinie beschließen. Mitgliedsstaaten sollen eigenständig Kriterien für die Abgrenzung festlegen.
24.04.2024 |
News von
BITKOM
Big Techs Ad-Transparenztools mangelhaft. EU-Regelungen erfordern öffentliche Anzeigenbibliotheken, doch viele Plattformen versagen.
17.04.2024 |
News von
TechCrunch
Trotz digitaler Trends bleibt Radio relevant: Kommerzielles Radio erreicht Rekordzahlen, besonders für Markenbewusstsein.
03.04.2024 |
News von
Legal Futures
Martech kämpft mit den Anforderungen der nächsten Generation. Marketer müssen von "Stacks" zu einem ökosystemischen Ansatz wechseln.
28.03.2024 |
News von
Forrester