Mediaagentur Advertising
-
PSI bleibt mit 17.602 Besuchern auf gutem Kurs
Erfolgreiche Premiere der Welt des Werbens und Verkaufens.
-
Dialogmarketing auf der Print & Digital Convention 2019
Auf der Kongressmesse im Mai 2019 in Düsseldorf dreht sich alles um Dialogmarketing in all seinen Facetten.
-
Print: rtv, Stern und BamS führen vorläufiges Jahresranking
Im Oktober führte der Spiegel bei den Zeitschriften-Anzeigenumsätzen. RTV plus für 2018 nach Umsätzen von Januar bis Oktober nicht mehr einzuholen.
-
Liferay zeichnet auf Liferay Digital Solutions Forum seine Partner aus
Prodyna gewinnt erneut Customer Excellence Award / Edicos mit Innovation Award prämiert
-
Höhere Werbewirkung in Qualitätsmedien
Neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung um 28 Prozent nach.
-
VIGNOLD lädt zur Adobe InDesign User Group RheinRhur #19 am 14.11.2018 ein
Daher sind alle Mediengestalter und InDesign-Anwender herzlich eingeladen, am. Erfahren Sie hier mehr über Neuerungen und dem Tool "EasyCatalog"...
-
HAJOK Design entwickelt neuen Claim und Markenauftritt für die Traditionsmarke Tartex
Tartex, bekannt als Pionier für den ersten vegetarischen Brotaufstrich, war viele Jahrzehnte fest im Naturkostfachhandel verankert.
-
Aschenputtel denkt das Employer Branding neu
Kein anderer Bereich im Marketing wird so stiefmütterlich behandelt, wie das Employer Branding!
-
Neuzugang bei HAJOK Design – Thu Trang Dao erweitert das Team der Design Direktoren
Die Marken- und Designagentur HAJOK Design freut sich über ein neues Teammitglied: Die 30-jährige Thu Trang Dao bereichert seit Juli 2018 die Agentur.
-
Prognose zum Medienmarkt in Deutschland 2018
Branchenverband Vaunet erwartet Rekordumsatz von 12,4 Milliarden Euro für audiovisuelle Medien.
-
Außenwerbung in Frankfurt am teuersten
Vergleich der Standort- und Netzpreise für City-Light-Poster von 10 nationalen und regionalen Anbietern in den 20 größten deutschen Städten.
-
Gesamtwerbemarkt stagniert
Der deutsche Werbemarkt stagniert nach den ersten drei Quartalen gegenüber dem Vorjahr. Fernsehen bleibt Leitmedium, Mobile wächst am stärksten.
-
Print & Digital Convention 2019 steht in den Startlöchern
Mit Themenschwerpunkt „Lösungen für Multichannel-Marketing“ am 7. und 8. Mai 2019 im CCD Congress Center Düsseldorf.
-
Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben
In Stuttgart wurden im Anschluss an den ProPKo Branded Entertainment Summit die PPA Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben.
-
In-Stream Video Ads für Taxi-Gäste
Auf Infotainment TV-Screens kann Bewegtbildwerbung programmatisch sowie orts-, zeit- und contentbezogen ausgespielt werden.
-
Targobank präsentiert neue Kampagne und Marken-Refresh
Produkt-TV-Spots und ein neuer Imagefilm bilden Kern der Kampagne. Neues Design mit modernerem, frischerem Look.
-
Digitalisierung braucht eine Gestaltungsprofession
Bitkom veröffentlicht Digital-Design-Manifest und veranstaltet eine Konferenz in Dortmund zum Thema.
-
OWM und BVDW definieren Brand Safety
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der BVDW haben ein gemeinsames Papier zum Thema Brand Safety erarbeitet.