Kundenservice
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Lingner Marketing startet Aktion zum Weltfrauentag
Anlässlich des heutigen Weltfrauentags lädt Lingner Marketing zu einer ganz besonderen Aktion ein: dem Weltfrauentag-Quiz.
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Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
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Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
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Systemintegrator DeTeWe zeigt Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenservice
Im Mittelpunkt der Präsentation stehen Technologien im Contact Center.
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Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
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„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
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Geheimtipps aus dem Internet: Spaness und Frauen lieben Taschen
„Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick.
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SDL MultiTerm 2011 Extract: Bieten Sie Ihren Kunden umfassenden Terminologie-Service
Kundenservice Terminologiedatenbanken und Glossare automatisch erstellen.
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Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
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Service, für das eigene Wohlergehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Service wird zur entscheidenden Erfolgskomponente im Gesundheitsmarkt! Kunden suchen verstärkt nach extra Leistungen und besonderen Erlebnissen.
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Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
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Mit 20 Tipps erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012 - Der "etwas andere" Adventskalender
Die Weihnachtsgeschichte oder das Keks-Rezept werden Sie hier vergeblich suchen. Dafür gibt es wertvolle Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen für 2012 ..
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„Service in Zukunft“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Zeitalter des Kunden ist im Service angebrochen! Verantwortungsvolle Angebote und sozialbestimmte Nachfrage sind nur zwei der neuen Forderungen.
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Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
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Studie: „Die Zukunft im Service! Trends, Entwicklungen und Prognosen“
Die Zukunft im Service gehört dem Kunden!
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Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.