Kundenservice
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Service besser schützen
Die Beachtung der Anforderungen der neuen DSGVO wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen?
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„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, ist wichtig.
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Nur 19 Prozent der deutschen Unternehmen stellen Daten ins Zentrum ihres CXM
Unternehmenskultur und fehlende Technologien bremsen deutsche Marken bei der Customer Experience aus, zeigt der aktuelle Adobe „Mind the Data Gap“.
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Der selbstständige Kunde
Self-Checkout-Systeme erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ihre Zahl hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt.
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CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.
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Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
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Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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Amazon Guthabenkarten bei Verbrauchern beliebt
Rund die Hälfte der gekauften Karten werden verschenkt.
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
So engagiert sich der gute Verkäufer im After-Sales-Service
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.
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43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
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Behörde steigert Kundenservice dank Yext
Bürger ernstnehmen und verstehen. Ausgezeichnete Lösungen für komplexe Anforderungen.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.