Contact-Center
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Alles für Gründer und junge Unternehmen - START-Messe in Nürnberg
Zwei Tage Informationen und Kontakte. Staatssekretärin Katja Hessel Schirmherrin der START Bayern.
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LifeWatch eröffnet drittes Call-Center in den USA
Der führende Anbieter für drahtlose Telemedizin sieht in der Errichtung eines Call-Centers in San Francisco die Westküste als Wachstumsregion.
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Privatinsolvenzen 2010 auf Rekordniveau
Schuldenbarometer 2010 veröffentlicht. Betroffen sind vor allem jüngere Bundesbürger.
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Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
Die Telefonanlage wird nicht als Hardware im Callcenter installiert, sondern kommt "aus der Cloud". Die Konfigurierung erfolgt über den Webbrowser.
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Callcenter: Branche im Umbruch
Telefonzentralen wittern bereits neue Geschäfte
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CAt-Award 2011: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Acht Nominierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warteten gespannt wie etwa 300 Gäste am Gala-Abend auf die Bekanntgabe
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Versicherer-Callcenter: Makler schieben Frust
Viele Versicherer haben für Fragen von Vermittlern Callcenter eingerichtet. Doch dem Anspruch der Makler wird das laut einer Studie nicht gerecht.
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Callcenter können auch anders
Wer an Callcenter denkt, hat meist Räume im Kopf, in denen Menschen mit Headsets an langen Tischreihen sitzen. Es geht auch anders.
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Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb "Young Professionals.
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Contact-Center positionieren sich als Qualitäts-Dienstleister im Milliarden-Markt von Social Media
Social Media Präsenz von ausgewählten Branchen und Unternehmensbereichen zeigt Handlungsbedarfe auf
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Ver.di: Callcenter-Mitarbeiter sehnen andere Jobs herbei
Bei einer Umfrage der Gewerkschaft Ver.di bezeichnete sich die erdrückende Mehrheit der Callcenter-Mitarbeiter als "leer und ausgebrannt".
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Management Circle ruft CallCenterCommunity ins Leben
Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011
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"Wer braucht schon Call Center?"
Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck.
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Smartphones im Unternehmen als Support-Thema
Supportanrufe von Kunden mit Smartphones erhöhen die Arbeitslast der Callcenter: Mehr als 60 Prozent der befragten Carrier sehen eine Zunahme.
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Dämpfer für Call-Center-Riesen: Entlassene klagen sich wieder ein
Mitarbeiterin klagt auf Wiedereinstellung und gewinnt vor dem Arbeitsgericht Stralsund. Telekom-Tochter Vivento kündigt Berufung an.
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Call Center Verband startet Call-Center-News.de
Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche. Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare. Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt
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Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.
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Wer sich nicht anpasst und ändert, verschwindet vom Markt
Das abnehmende Anrufvolumen setzt die Call Center unter Druck und macht die Anpassung an neue Kommunikationsarten dringend erforderlich.
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HCD-Studie zeigt: Qualität braucht Raum
Fünf Erkenntnisse zeigen Notwendigkeit der neuen DIN EN 15838.
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Kundenservice 2.0: walter services präsentiert Social Media-Strategien
Durch automatisches Online-Monitoring des eigenen Unternehmens und der eigenen Marken stets auf dem Laufenden über die Wahrnehmung der Marke.