Kundendialog
-
Mit dem agilen Sprachdialogsystem zum agilen Customer Service
Sympalog Voice Solutions stellt neues IVR-Modell auf der CCW 2020 vor.
-
Investitionsstudie des Contact Center Network zeigt Investitionstrends für 2020
Die Branche gibt Gas bei Qualität, Personal und Automatisierung. Das Multichannel-Contact-Center mit großer Kanalvielfalt ist heute Realität geworden.
-
Swisscom setzt auf Apple Business Chat
Genesys unterstützt die weltweit führenden Messaging-Dienste, einschließlich Apple Business Chat.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Welche Vorteile eine Kundenprofilanalyse bringt
-
INCAS auf der CCW 2020
KI und weitere Schnittstellen – INCAS wartet auf der CCW mit einigen Neuerungen auf.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
-
Mit Plastikkarten den Plastikmüll reduzieren
Problem: Plastikmüll. Kann man als Plastikkartenhersteller dem Plastikmüll den Kampf ansagen? Das geht, beweist Manhillen mit 100 % recyceltem PVC.
-
Pakete und Päckchen werden bei der Post wieder billiger
DHL nimmt Preiserhöhung für Privatkundenpakete und -päckchen zum 1. Mai 2020 zurück.
-
Dropshipping Magazine: 2. Ausgabe ab sofort im Handel verfügbar - Jetzt auch im Print-Abo verfügbar
Online-Handel leicht gemacht? Geht das heute überhaupt noch, ohne große finanzielle Risiken einzugehen?
-
Jeder zehnte Konsument kauft nicht oder nur ungern im Internet
51 Prozent der Befragten bevorzugen den Online-Einkauf. Lediglich drei Prozent gaben in der Umfrage an, gar nichts über das Internet zu kaufen.
-
Der Brexit und seine Auswirkungen auf den Online-Handel
Trusted Shops erläutert, welche Bedeutung der Brexit für den grenzübergreifenden Online-Handel in Europa hat und welche Gefahren er mit sich bringt.
-
Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
-
INDUSTRY.forward Summit 2019 - leadtributor war dabei!
Was passiert, nachdem der Kunde sein Interesse bekundet? Eine Bitkom-Studie besagt: 70% aller Leads werden viel zu spät oder nie bearbeitet!
-
Globaler Markt für technische Konsumgüter blickt zuversichtlich ins Jahr 2020
Nach einem stabilen Jahr 2019 für den Markt für technische Konsumgüter, prognostiziert GfK für das Jahr 2020 einen Wertzuwachs von 2,5 Prozent.
-
Zahl der Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung leicht gesunken
Präsident Homann: "Unsere Maßnahmen schützen Verbraucher erfolgreich".
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
-
Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
-
Das sind die Druck-Trends 2020
Mass Customization, Druck 4.0 und Umweltschutz.