Kundendialog
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Werbeaufsteller bei Facebook
Die Easydisplay GmbH aus Hannover richtet Facebook-Onlineshop für Werbeaufsteller ein.
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VOI mit FAQ zur Mailarchivierung
Neues Whitepaper zum Thema E-Mail Management
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cadooz AG startet mit attraktiven Innovationen ins Frühjahr
cadooz Research bietet ab sofort Online-Erfolgsmessung von Werbe- und Marketingaktionen.
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DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
ITK-Systemintegrator präsentiert sich als starker Partner für Pflegeeinrichtungen.
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Kostenlose Warteschleife wird Qualität im Kundenservice steigern
almato erwartet steigendes Interesse an Qualitätssicherung in Call Centern.
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Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
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CRM-Effizienzcheck analysiert online Optimierungspotenziale
Teilnehmer werden dabei durch vier Kategorien mit insgesamt 50 Fragen navigiert.
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Ranger Marketing – Beratung mit voller Energie
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Berater von Ranger Marketing wird zum Lebensretter
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Kostenlose Warteschleife kann Anrufer teuer zu stehen kommen
QuestNet bemängelt unausgereiften Gesetzentwurf und fordert Änderungen
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GfK-Studie Online-Shopping zeigt: Der Kunde wendet sich nach dem Kauf in erster Linie an den Hersteller
Neben den Händlern müssen sich vor allem die Hersteller um ein positives Kundenerlebnis bemühen und Anfragen schnell und unkompliziert bearbeiten.
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Damit die PS im Kundenservice auf die Straße kommen ...
Um die Servicequalität aufrecht zu erhalten, wurde entschieden, eine CRM-Lösung einzuführen
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Kreuzfahrt-Anbieter schaffen exzellenten Kundenservice
Service-Champions: Jetzt 47 Branchen im Vergleich
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Avaya erweitert Collaboration-Portfolio
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
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Buchneuerscheinung: Insolvenzgefahren vermeiden
Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristigen Erfolg ist seit.....
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Im Sommer Kellner, im Winter Call-ner
Reges Interesse bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern.
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Swisscom macht die Kundenkommunikation persönlich
Swisscom etabliert einheitliche Plattform für Kundenkommunikation im Customer Support, der sich ganz an Kundenbedürfnissen orientiert.
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Gedikom will Zahl der 140 Mitarbeiter aufstocken
Sie sind rund um die Uhr sieben Tage in der Woche erreichbar: Die Mitarbeiter des medizinischen Call Centers Gedikom GmbH in Bayreuth.
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Callcenter sind unbeliebte Arbeitsplätze
68,7 Prozent der Mitarbeiter in einem Callcenter sind "frustriert".
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Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Bei Bestellung des Buches von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr heute bei Amazon, erhalten Sie eine CD oder DVD des Autors im Wert von € 27,50 gratis dazu!