Gesundheit-Food-Sport
-
Teure Werbung am Weihnachtsbaum - Süßes aus Schokolade
Stichprobe der Verbraucherzentrale ergibt: Süßigkeiten in Weihnachtspackungen kosten bis zu 226 Prozent mehr
-
Volltreffer: esc interactive vermarktet Sportportal blog-trifft-ball.de
Hamburger Onlinevermarkter holt mit der beliebten Webseite für Sport im Norden ein weiteres reichweitenstarkes B2C-Portal in sein Portfolio.
-
Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm
Als digitale Leadagentur der Drogeriemarkt dm verantwortet Weitclick mit anderen Agenturen Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr.
-
Games-Charts: „FIFA 14“ holt das Triple
In den deutschen Games-Charts von media control® GfK stürmt das Spiel in den PC Highprice-, PS3- und Xbox 360-Rankings an die Spitze.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Eine sportliche Sache: DMS und CRM im Doppel
Bei etwa 5 Millionen Mitgliedern darf der Überblick über Dokumente oder Bestellungen nicht abhandenkommen.
-
Deutsche sparen beim Essen
Konsumenten beschränken sich beim Kauf frischer Produkte auf das Wesentliche. Eigenmarken werden als echte Qualitätsalternative wahrgenommen.
-
"Fifa 2013" und "Call of Duty" sind die beliebtesten Videospiele in Westeuropa
Das Fußballspiel schießt sich in Deutschland, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden und der Schweiz an die Spitze.
-
Der neue Branchentreff zur Zukunft des Food-Marktes
Der Food-Markt wirkt nur auf den ersten Blick gesättigt – und steckt auf den zweiten Blick voller Potenzial.
-
Ausgezeichnete Online-Video-Expertise: Quadia gewinnt Health Media Award 2013
Video-Spezialist überzeugt Jury mit Online-Video-Kanal Breast Cancer TV
-
Preisverdächtig: Quadia mit Breast Cancer TV für Health Media Award 2013 nominiert
-
Von Klinikmarketing und kreativer Gesundheitskommunikation
Sind neue Medien und E-Health die Zukunft auch in der Gesundheitsbranche? Betriebliches Gesundheitsmanagement als Erfolgsfaktor für starke Marken.
-
Fast 16 Millionen sahen Bayerns Finaleinzug
Im Vergleich zum Dortmund-Spiel der letzten Woche schalteten noch einmal über zwei Millionen Menschen mehr ein.
-
Nische im Fokus: Bier braucht spezialisierte Kommunikationsexperten
Food-PR-Agentur zweiblick ist professioneller Partner beim Thema gelebte Bierkultur.
-
40 Prozent Umsatzplus bei Fitnessratgeber
Flacher Bauch, trainierte Oberarme, straffer Hintern: Viele Deutsche haben ihre Trainingsziele für die kommende Freibadsaison klar gesteckt.
-
Erster Kongress „Gesundheit & Marke“ - das Programm steht
Die Gesundheitsbranche ist ein Megamarkt: Im umkämpften 294 Mrd. Euro Markt wächst darum auch die Bedeutung von gutem Marketing.
-
Firmenevent mit den mobilen Sport-Event-Modulen
Fußball oder Biathlon Die sportlichen Eventmodule
-
Deutscher Sportartikelmarkt 2012 im Plus
Deutscher Sportartikelmarkt zeigte Muskeln und verbuchte nach dem Minus im Vorjahr wieder leichte Zuwächse.
-
Erneut vier deutsche Clubs unter den Top 20
Die aktuellen Studienergebnisse der Football Money League zeigen die gegenwärtigen Kräfteverhältnisse der 20 umsatzstärksten Clubs der Welt.