Zielgruppen
-
Zaunmüller Massivhaus GmbH 2017: Effektives Qualitätsmanagement auf hohem Niveau!
Bensberg/Meerbusch. Die Zaunmüller Massivhaus GmbH ist für solide Bauqualität im Bergischen Land sowie im Großraum Köln/Bonn/Siegburg bekannt.
-
Büroalltag-Studie zeigt Erreichbarkeit privat und geschäftlich
Der „Office Report 2017“ nimmt den Büroalltag unter die Lupe: Pro Kopf 18 berufliche E-Mails eingehend, 10 Minuten privat in Social Media aktiv.
-
Experten-Interview: So funktioniert Marketing über ein Mitarbeitermagazin
Interview mit Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA SE auf dem Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication in Berlin
-
Die Kraft der Proteine für die ultimative Herausforderung
G+J e|MS inszeniert Arla® Protein mit der XLETIX Challenge 2017 als perfekten Kraftspender.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing
Authentische Blog Marketing Produkttests mit Potenzial
-
MHB Stumm GmbH aus Münsingen auch 2017 auf konstantem Qualitätskurs
Die MHB Stumm GmbH ist für eine langjährige, solide Bautradition in und um die Regionen Münsingen und Reutlingen bekannt.
-
Wirtschaftsförderung mit wenig Etat und Innovationen
Studie zum Standortmarketing: Rund ein Drittel der Befragten hat keine eigene Website, weniger als die Hälfte nutzt Social Media.
-
Namics begleitet Kaufland bei digitaler Neupositionierung
Kaufland: Internationaler Website-Relaunch schafft einheitlichen Markenauftritt und stärkere Kundenbindung
-
Imagefilm Rheurdt feiert seine Premiere
"Unser Ökodorf ist liebenswert und lebenswert!"
-
Learntec mit Podiumsdiskussion eröffnet
Heute wurde die 25. Ausgabe der Learntec in der Messe Karlsruhe eröffnet. Zur Eröffnung fand eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der Bildung statt.
-
Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus
Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert.
-
Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.
-
Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
-
CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
-
Angelique Kerber schafft den Durchbruch auch beim Image
Repräsentative Studie mit 1.000 Befragten untersucht Image der Tennisspielerin.
-
Welcher Wein harmoniert zu welchem Essen?
Ein kleiner Leitfaden für Genießer
-
Pick Projekt GmbH mit permanenter Qualitätsprüfung
Die Pick Projekt GmbH steht als erfahrener Bauträger in den Regionen Grevenbroich, Erkelenz, Düsseldorf, Kaarst und Neuss für eine echte Innovation.
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.