Beratung
-
Antje Lauer zur Expertin 2011 gekürt
Antje Lauer - als Expertin 2011 der Werbebranche ausgezeichnet
-
CLOUDZONE am Puls der Cloud-Entwicklung
Einen wahren Run erlebt zudem die „Start-Up Cloud im CyberForum“.
-
NürnbergMesse will mit doppelter Kraft ins nächste Spitzenjahr
2011: Zweithöchster Umsatz mit über 165 Millionen Euro.
-
Alcatel-Lucent unterstützt Unternehmen bei Cloud-Services
Die Erweiterung des Produktportfolios für Unternehmen verbessert die Performance der Unternehmensnetzwerke.
-
AudienceScience liefert konzernübergreifende Targeting Lösung für die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom nutzt ab sofort die Targeting-Plattform Gateway von AudienceScience®.
-
Stefan Winners scheidet zum 31.12.2012 als Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG aus
Er wechselt zum Jahresende in den Vorstand von Hubert Burda Media.
-
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Dieses Buch macht deutlich, welches Gewinnpotenzial im modernen Empfehlungsmarketing steckt.
-
Zweiter interdisziplinärer Kongress zur Meditations- und Bewusstseinsforschung
Veranstaltung vom 16. bis 17. November 2012 im Atrium der Deutschen Bank in Berlin.
-
SCHERG & Cie. stellt Deutschlands erste Online Reputationsversicherung vor
-
Tipp: Netzwerke aufbauen, erweitern und pflegen
Es gibt eine Vielzahl von Netzwerken, in denen wir uns täglich,bewegen. Aber auch professionelles Netzwerken muss gelernt sein.
-
Astra im Sack – was dagegen?
In der Vorweihnachtszeit begeistert Carlsberg Deutschland Astra-Fans traditionell mit kreativen Ideen.
-
Docdata übernimmt Fulfilment des Online-Shops tausendkind
Start-up für Kinderbedarf wird noch effizienter.
-
Affiliate TactixX 2012 stellt Konferenzprogramm vor
Führende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und Workshops.
-
Jahrbuch der Werbung 2012: TWT mit drei Projekten auf der Shortlist
Nominierung für ThyssenKrupp Encasa, TA Triumph-Adler und zero
-
DemandGen realisiert automatisiertes Event-Management Programm für visionapp
Wie man mit der richtigen Infrastruktur, Integration und Personalisierung bis zu neun Mal mehr Anmeldungen pro Veranstaltung generiert?
-
Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?