BtB
-
Happy birthday, Melissa Data!
Melissa Data feiert zehn Jahre Datenqualität in Deutschland!
-
Lingner Marketing entwickelt neues Lieferantenportal der Deutschen Bahn AG
Die Deutsche Bahn AG hat ihr neues Lieferantenportal gelauncht. Entwickelt und umgesetzt hat dieses Leuchtturmprojekt Lingner Marketing.
-
Donna Dror wird neue Chief Revenue Officer bei Usercentrics
Donna Dror kommt von Similarweb zu Usercentrics, um als CRO weiteres Wachstum Umsatzwachstum in den Kernmärkten weltweit voranzutreiben
-
Fachkräfte höchstes Gut im B2B-Marketing
Mitarbeiter erfolgsentscheidend für Markenimage, Digitale Skills machen den Unterschied, Nachhaltigkeit“ erobert B2B-Kommunikation.
-
B2B-Dienstleister für 2022 optimistisch gestimmt
Professional-Services-Anbieter erwarten deutliche Umsatzgewinne. Stärkster Beratungsbedarf bei Digitalisierung und Fachkräftemangel.
-
Web2Print System einführen, step-by-step
Immer mehr Prozesse in Unternehmen sollen digitalisiert werden. So verhält es sich auch mit der Erstellung von Druckvorlagen, was in großen Unternehme
-
Melissa veröffentlicht Whitepaper zur Umsetzung des Stammdatenmanagements
Unternehmen erhalten Hilfestellung, um Basis für erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu legen
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Europäische B2B-Startups effizienter als US-Wettbewerber
Immer mehr US-Risikokapitalgeber investieren in B2B-Startups aus der Europäischen Union; Steigerung um 194% seit 2015
-
Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen
2.337 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 177 Branchen auf dem Prüfstand.
-
A-MATE automatisiert den Palettentransport
Das A-MATE von K.Hartwall ist ein völlig neuer autonomer mobiler Roboter.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Das sind die zehn B2B-Top-Trends 2021
bvik veröffentlicht Trendbarometer Industriekommunikation.
-
B2B-Dienstleister weiterhin stark von Covid-19-Pandemie betroffen
Blitzumfrage: Ein Viertel der Teilnehmer rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit Wachstum, fast 60 Prozent erwarten Umsatzrückgang.
-
Humanisierung der B2B-Kommunikation im Trend
58 Prozent der Experten für B2B-Marketing sind überzeugt: Humanisierung der Marke steigert den Umsatz.
-
Bild für Bild zur Love-Brand: Instagram für B2B-Unternehmen
Instagram richtig nutzen. Vier Tipps für B2B Brand Building: In welchen Bereichen sich die Plattform für B2B-Unternehmen lohnt, zeigt dieser Beitrag.
-
Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark
TIK Digital 2020 als Branchentreff mit virtuellem Face-to-Face-Erlebnis
-
dimedis baut die neue Koelnmesse Leadtracking-App
Leadtracking-App der Koelnmesse in ganz neuem Design – Digitale Erfassung von Standbesuchern auf Messen – Sehr hohe Performanz und Stabilität
-
Der BoB Award findet statt – aber in diesem Jahr anders!
Nichts in diesem Jahr ist wie sonst – dies gilt auch für den Best of Business-to-Business (BoB) Award.
-
Case Study: Siemens
Siemens validiert weltweite Adressdaten automatisiert mit Melissa