Content
-
Plan-Concept Massivhaus GmbH: Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie
Für die Wachtberger Plan-Concept Massivhaus GmbH steht die Zufriedenheit der Bauherren an oberster Stelle der Unternehmensphilosophie.
-
Unternehmensblog: Von vielen Firmen unterschätzt
Mit Corporate-Blogs können Unternehmen Kunden gewinnen und binden.
-
Neues Whitepaper: Wunderwaffe Authoring Memory
Erfahren Sie, wie vielfältig Sie Authoring Memory-Technologien in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
-
Dax-Konzerne: Siezen oder duzen?
Allianz siezt Schüler und duzt Berufserfahrene bei der Bewerberansprache, Deutsche Post und die meisten duzen oder siezen mal so und mal so.
-
Macheete übernimmt Markenkommunikation für Concord
Berliner Boutique-Agentur gewinnt Marketing-Etat für Hersteller von Kindersicherheitsprodukten.
-
Neu: Betriebswirte (TU) Werbung und Kommunikation
Die Berufsanforderungen in Marketing und Kommunikation werden immer komplexer und wandeln sich. Hier gibt es eine neue universitäre Qualifizierung!
-
„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle
Via XML Workflow wird das traditionelle Caparol Kundenmagazin automatisiert in die neue Online-Ausgabe eingespielt.
-
Content Marketing Studie B2B vs. B2C
Funktioniert Content Marketing in B2B anders als für B2C? Studie zeigt die drei wichtigsten Unterschiede.
-
Eingestaubte Kommunikation vergrault Millennials
Wie kann man ihren hohen Ansprüchen der Millennial-Generation gerecht werden, um sie als Leistungsträger im Unternehmen zu halten?
-
KREATIV MASSIVHAUS GmbH: Qualität und Effizienz auf höchstem Niveau!
Für die KREATIV MASSIVHAUS GmbH steht die Zufriedenheit ihrer Bauherren im Zentrum der Unternehmensphilosophie.
-
Marktabgrenzung über Service-Qualität im Bauträger- und Baubetreuer-Marketing.
Bei der Suche nach einem effektiven Abgrenzungsmerkmal können gute Bauunternehmen jetzt sehr einfach fündig werden.
-
Bildermarkt 2018 – Steigende Bedeutung, sinkende Honorare
Digitalisierung führt zu Strukturwandel bei Bildanbieter und -produzenten.
-
Das einzige echte Qualitätsportal für Bauinteressenten im deutschen Bauwesen
Im Bauherren-Portal dreht sich alles um Qualitätsleistungen besonderer Anbieter zur wirksamen Qualitätsabgrenzung im Wettbewerb.
-
Neues Whitepaper: Regeln für überzeugende Unternehmenskommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Regeln Ihre Unternehmenskommunikation optimieren können und wie Autorenunterstützung dabei hilft.
-
Mit mehr Kundenorientierung im Bauträgergeschäft Neukundengewinnung beleben!
Es ist nicht mehr der komplette Marketing-Mix, der über Akquisitionserfolge entscheidet! Vertriebsverantwortliche sollten Bauherren einbeziehen.
-
Episerver personalisiert Content mit KI in Echtzeit
Die KI entscheidet, wann und wo der personalisierte Content erscheint.
-
IFRA und DCX Expo erwarten dieses Jahr mehr als 200 Aussteller
Besucher aus mehr als 40 Ländern haben sich bereits registriert.
-
Werbung verliert, Content Marketing gewinnt
Zwei von drei Unternehmen glauben, dass Content Marketing eine höhere Wirkung erzielt als klassische Werbung.
-
Insights zu Native Advertising
Online Marketing Experten geben Praxistipps und Insights zu Native Advertising auf dem Native Ads Camp in Köln.
-
Damit es rund läuft: Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing
Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters ....