Content
-
Transparenz macht Qualitätsleistung von Bauunternehmen berechenbar
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind Tugenden, die Sicht von Bauinteressenten enormes Gewicht bei der Beauftragung eines Bauunternehmens haben.
-
Akquisition und Vertrieb im Bauunternehmen: Qualitäts-Content verbessert Performance
Bunter, schriller, teurer: So oder so ähnlich entwickeln sich Werbemaßnahmen in der Baulandschaft. Fragen nach dem Erfolg bleiben oft unbeantwortet.
-
Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im November 2020 in Deutschland
Gleich drei der Top 5 Videos leiten die Vorweihnachtszeit ein.
-
Weihnachtswerbung: Das ist der beliebteste Spot 2020
Die Werbung des Discounters Penny erhält die meisten Aufrufe, die von Edeka erntet Kritik.
-
PR-Agentur „möller pr“ wird 20
Die Kölner PR-Agentur „möller pr“ feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen.
-
Das sind die YouTube-Top-Listen 2020
Das Video "Corona geht gerade erst los" auf Platz 1. Unter den Musikern dominiert die Rapperin Loredana.
-
Meister Bau Teltow 2020 erneut von Bauherren als Qualitätsanbieter eingestuft
Seit mehreren Jahren lässt die Meister Bau Teltow GmbH alle übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung befragen.
-
OSTRAUER Baugesellschaft mbH auch 2020 für Qualitäts- und Serviceleistung ausgezeichnet
Seit vielen Jahren lässt die Ostrauer Baugesellschaft mbH alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung befragen.
-
Was darf Sprache? – Der Diversity-Leitfaden
Berlin fördert Vielfalt in der Verwaltung mit dem Diversity-Landesprogramm.
-
Wirtz & Lück Wohnbau GmbH auch 2020 wieder Top-Bewertung von Bauherren
Seit vielen Jahren lässt die Wirtz & Lück Wohnbau GMBH ihre übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Serviceurteil befragen.
-
Bauherren der Roth Bau GmbH aus Germersheim bestätigen Qualität und Service 2020 auf Top-Niveau
Seit einigen Jahren lässt die Roth Bau GmbH übergebene Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung extern befragen.
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.
-
Congree hilft Unternehmen beim Aufräumen ihrer Terminologie
Terminologiearbeit lohnt sich. Dabei ist es wichtig, dass die Terminologie aufgeräumt bleibt. Hier hilft die Terminologiebereinigung von Congree.
-
Qualitäts- und Serviceleistung der Cedehaus GmbH aus Biedenkopf 2020 auf hohem Niveau
Die Cedehaus GmbH hat alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung ihrer Unternehmensleistungen befragen lassen.
-
Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz
Congree unterstützt Unternehmen beim Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz.
-
Bauherrenbewertungen 2020 bei Euro Massiv Bau GmbH erneut auf Top-Niveau
Seit vielen Jahren lässt die Euro Massiv Bau GmbH ihre übergebenen Bauherren schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Internationale Content Marketing Trendstudie 2020
Die Studie von Statista gibt einen globalen Einblick in Content-Formate und -Kanäle, sowie über Trends und Herausforderungen.
-
Podcast-Boom hält an
Jeder Dritte hört Podcasts. Wunschlänge im Durchschnitt bei 18 Minuten.