Public-Relations
-
Faktor 3 verstärkt Corporate- und Technologie-Redaktion
Wirtschaftsredakteur Dr. Hendrik Wieduwilt wechselt zu Hamburger Kommunikationsagentur.
-
Medienticker zum Coronavirus ist online
Die viralsten Nachrichten zum Coronavirus
-
Corona-Krise: Bauunternehmen sollten Entwicklung nach Covid19 rechtzeitig planen
Die Corona-Krise hat landauf landab die Unternehmen fest im Griff, auch die Bauunternehmen. Große Investitionen werden verschoben oder storniert.
-
Covid 19 und die Profiteure der CORONA-KRISE
Unter dem Strich, da sind sich alle einig, wird es deutlich mehr Verlierer als Gewinner durch die Corona-Krise geben.
-
10 PR-Überlebens-Tipps, um Unternehmens-Krisen wie Corona & Co zu meistern
Gratis-Webinar mit Antworten auf die Fragen: Wie kommuniziere ich vor, während und nach der Krise?
-
Corona-Krise und die möglichen Auswirkungen von Covid 19 auf die Bauwirtschaft
Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff. Bauunternehmer halten den Atem an, weil die Zukunft von Imponderabilien geprägt ist.
-
Kommunikation aus dem Homeoffice ins Homeoffice
Alle Mittelständler und Start-ups, die ihre Geschäfte aus dem Homeoffice steuern, können jetzt in Ruhe ihre Unternehmenskommunikation planen.
-
Was wissen Sie über ihre Wettbewerber?
Professionelle Medien- und Wettbewerbsanalysen halten Unternehmen konkurrenzfähig
-
Akima Media kommuniziert für indevis
München, 10. März 2020:
-
Alltag oder Ausnahme? EHI-Studie untersucht PR-Krisen im Handel
Häufigkeit nimmt zu. Soziale Themen dominieren. Medien als Hauptinintiator.
-
Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW
Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt unter anderem den stellvertretenden Vorsitz.
-
Österreichischer Journalistenindex 2020 - Pressewesen und PR im Plus
Mit Rekordzahlen wartet der im Februar erscheinende Journalisten-, Medien- & PR-Index 2020 auf. Das Pressewesen erweist sich als krisenresistent.
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Qualitäts-Marketing ist für Bauunternehmen besser als jedes andere Marketingwerkzeug
Was gibt es nicht alles an Konzepten, Werkzeugen und Instrumentarien, die von der Marketing-Maschinerie erfunden und propagiert werden. Und es werden.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
EU will Whistleblower besser schützen
Was Compliance-Verantwortliche in Unternehmen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes beachten sollten.
-
Ranking: Deutschlands meist gefürchtete Investigativredaktionen
Frontal 21, der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung sowie Der Spiegel sind die drei meist gefürchteten Investigativredaktionen.