Datenqualitaet
-
Sexy little numbers
How to grow your business using the data you already have.
-
5 Tipps für den Einstieg ins Data-Driven-Marketing
Jedes Unternehmen kann durch den Einsatz von Daten profitieren. Entscheidend ist u.a. die Schaffung definierter Strukturen und konkreter Ziele.
-
Effektiverer Vertrieb durch Leadmanagement
Vertrieb unterstützt das Marketing mit seiner spezifischen Kundenkenntnis. Das Ziel sind kaufbereite Leads. Die Effizienz des Vertriebs erhöht sich.
-
Sechs Tipps für gesteigerte Datenqualität
Schlechte Datenqualität kostet Zeit und Geld, schlimmstenfalls führt sie sogar zu erheblichen Umsatzverlusten.
-
Content - Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management
Mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwicklen.
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
-
8 + 10 Tipps für gute und funktionale Newsletter
Vom Sammeln einer hochwertigen Mailingliste bis zum Senden: Auf dem Weg zum erfolgreichen E-Mail Marketing finden sich viele Herausforderungen.
-
Der Vorteil automatisierter Willkommens-Prozesse im E-Mail-Marketing!
So qualifizieren Sie persönliche Anrede und Interessen Ihrer Newsletter-Abonnenten - vollkommen automatisiert!
-
Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
-
Leads - der Treibstoff für erfolgreiches Marketing
Leadgenerierung und individualisierter Kontakt sind der Weg zur effizienten Kundenansprache. Wir stellen Möglichkeiten und Maßnahmen vor.
-
Spenderbindung durch gepflegte Adressen
Das Herzstück jeder Nonprofit-Organisation ist ihre Datenbank mit dem Spenderstamm, die sich jedoch allzu oft als Achillesferse eines Hilfswerkes entpuppt.
-
Kundenmailings, die ankommen
Durch professionelle Adressbereinigung Kunden aktiv binden und neu gewinnen.
-
Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.