Affiliate-Marketing
-
3 gute Gründe für Private Affiliate Networks
Private Affiliate Networks verringern das Betrugsrisiko. Advertiser haben den Vorteil, Gebühren zu sparen und Exklusivität zu genießen.
-
Mit Affiliate-Software kostengünstig den Überblick bewahren
Affiliate Marketing kann im Netzwerk oder in Eigenregie betrieben werden. Branchen-Software kann zu deutlichen Kosteneinsparungen verhelfen.
-
So optimieren Sie Ihr Affiliate-Marketing
Affiliate wird zu einem immer bedeutsameren Kanal im Marketingmix. Diese Entwicklungen im Affiliate Marketing werden in diesem Jahr besonders wichtig.
-
Fünf Tipps für Affiliate-Marketing im Weihnachtsgeschäft
Händler, die vor den wichtigsten Shopping-Tagen des Jahres ihr Affiliate-Marketing optimieren möchten, sollten sich diese Tipps genauer anschauen.
-
Die Zukunft des Handels - der Handel der Zukunft
E-Commerce nimmt dank neuer Technologien eine zunehmend wichtige Rolle ein. Der stationäre Handel muss sich den neuen Trends anpassen. Eine Prognose.
-
Mit Affiliate Marketing zusätzliche Umsätze generieren
Dank grenzüberschreitender Partnerprogramme können Online-Händler schneller wachsen. Doch sind dabei vorher einige Fragen zu klären.
-
Wie verändert sich die Affiliate-Marketing-Landschaft 2017?
Die beiden größten deutschen Affiliate-Netzwerke affilinet und AWIN sollen unter dem Dach des Springer-Konzerns verschmelzen.
-
Drei Kriterien für das richtige App-Werbenetzwerk
Wie geht man als App-Entwickler am besten bei der Wahl des richtigen Werbenetzwerks vor, wenn man seine Apps gewinnbringend monetarisieren möchte?
-
Affiliate Marketing: Public oder Private?
75% der Top100 Online Shops setzen auf Affiliate Marketing mit Public Networks
-
Affiliate-Marketing - ein Erfolgsmodell
Eine bewährte Methode, die nichts von ihrem Reiz verloren hat: Affiliate-Marketing bringt Werbetreibende und Publisher zu beider Vorteil zusammen.
-
Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
-
Bauherren-Portal: Schriftliche Bewertungen von höchster Gaubwürdigkeit
Das Internet bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkteigenschaften, Dienstleistungen oder Vorzüge von Unternehmen bewerten zu lassen.
-
Content Marketing in der B2B-Kommunikation
So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
-
5 SEO Mythen in der Online-PR und was dahinter steckt
Ausgerechnet so possierliche Tiere wie Pinguine, Kolibris und Pandas sind zum Schrecksymbol für das Google Ranking geworden.
-
Die Facebook-Seiten der Fußball-Nationen im Vergleich
Fussball WM 2014: Wie schlägt sich Deutschland in der Gruppenrunde?
-
Die 5 effektivsten Tipps für die Blog-Promotion
Alles ist stimmig aber die Besucher bleiben aus?