Onlineshop
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Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
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Individueller Content steigert Absatz im Webshop
Personalisierte Ansprache über dynamische Angebote – in Echtzeit. Das Ergebnis: Mehr Konversionen, mehr Neukunden.
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Datengestützt die richtigen Schuhe empfehlen
Mit Tracking Website-Besucher besser kennenlernen.
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10 Tipps für den perfekten Webshop
So begeistern Sie Ihre Kunden und bringen Ihre Umsätze zum Blühen.
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Ludwig Erhard für die Netzökonomie gesucht
Wie die liebwertesten VWL-Gichtlinge die (netz-)ökonomische Wirklichkeit ausblenden.
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Content Commerce: Einkaufserlebnis Onlineshop
Der Onlineshop von heute muss dem User ein Einkaufserlebnis bieten, seine Lust aufs Shoppen wecken.
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Die Datenfalle für Onlineshops
Diese überraschenden Fallstricke, die bei der Datenauswertung von Onlineshop-Kunden drohen, sollten Sie kennen.
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E-Mail-Einmaleins: Hochkonjunktur statt Sommerloch
Wie Sie mit wenigen Handgriffen aus dem vermeintlichen Sommerloch echte Kassenschlager zaubern und das Potenzial von E-Commerce deutlich steigern.
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Wettbewerbsvorteile durch schnell-skalierende Geschäftsmodelle
Bei schnell-skalierbaren Geschäftsmodellen wachsen IT-Infrastruktur und Prozessabläufe analog zu den Anforderungen der Unternehmen mit.
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E-commerce: Cross-Channel Food in Deutschland - es geht los...!?
Lesen Sie unseren Fachartikel und erfahren Sie, welche Rolle E-Commerce und Cross-Channel im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland spielt.
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Ohne Umleitung zum neuen Auto
Websites beherrschen die Menschenkenntnis guter Verkäufer. Jeden Klick verstehen und automatisiert darauf reagieren.
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BTI optimiert Bestellprozesse für das Bauhandwerk
Onlineshop, Newsletter und Triggermails verknüpfen. Erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Hilfe von Prozessautomation.
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Effektiver Kundendialog mit Musicalbesuchern
Effektivere und effizientere Kampagnen bei gleichen Ressourcen durch die Definition eines Marketing Automation Loops.
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Warum E-Commerce (und digitales Marketing) tot ist
Wenn Händler erfolgreich sein wollen, müssen die Marketingverantwortlichen die Verbraucher dort abholen, wo sie sich befinden.
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M-Commerce: Nur eine Modeerscheinung?
Onlineshoppen ist schon längst zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders der Bereich M-Commerce verspricht weiteres Wachstumspotential.
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Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.