Methoden
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Fertighausanbieter: Qualitätsstrategie mit Referenz-Marketing abrunden
Mit einer solchen Zufriedenheitsquote lässt sich Einiges bewerkstelligen, was das Unternehmen im Qualitätsimage kurz- und langfristig deutlich nach vorne bringt.
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Geschäftsmodelle & Formate im B2C Online-Handel
Singulare, vertikale und horizontal-kooperative Modelle; kostenloser Download
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B2B Kommunikation auf Facebook richtig einsetzen
Mit über 1,3 Millionen Fans auf Facebook sind die in diesem Punkt führenden Top 20 B2B Unternehmen gut aufgestellt. Angeführt wird diese Liste von der SAP AG.
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Bauherren-Portal: Referenz-Bauherren setzen neue Benchmark
Die Website WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM ist eine innovative, auf verbindlichen Informationen aufgebaute Informations-Plattform für Bauinteressenten.
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Referenz-Marketing im Fertighaus- und Massivhaus-Bau als Alleinstellung
Wer sich als Fertighaus- oder Massivhaus-Hersteller aus der Masse hervortun will, hat dazu viele Möglichkeiten.
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Alleinstellungsmerkmal Bauherren-Zufriedenheit als Fertighaus-Anbieter
Nur etwa jedes fünfte Hausbau-Unternehmen kann für sich beanspruchen, zu den sogenannten Spitzenunternehmen oder Top Performern zu gehören.
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Aus grün wird blau - Vom Lead Management zur Customer Journey
Neben den Themen Lead Management und Marketing Automation werden wir künftig die gesamte Kundeninteraktion in den Mittelpunkt unseres Angebots stellen
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„No Go’s“ im Umgang mit Bauinteressenten
Es gibt ein paar Dinge wie z.B. die Transparenz, auf die Bauinteressenten bei der Suche nach ihrem Hausbau-Partner besonderen Wert legen sollten.
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10 bewährte Tipps für die telefonischen Reklamationsbearbeitung
Diese 10 Tipps haben sich bei der telefonischen Reklamationsbearbeitung gut bewährt:
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Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
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Fächer IdeenRausch
IdeenRausch – Fächer mit 111 Fragen, die Ihr kreatives Potential trainieren und die Fantasie anregen
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Machen Sie sich auf den Weg zur erfolgreichen Webseite!
Wir geben Ihnen 7 Tipps für einen gelungen Webauftritt
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Ist Multichannel die Lösung der Probleme des stationären Handel?
Multichannel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Interaktion. Die Frage ist, versteckt sich der Handel hinter der Technik?
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Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
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Bauherren-Portal.com: Die Bauherren-Zufriedenheit im Mittelpunkt!
Für Bauinteressenten ist es ein langer, steiniger Weg, bis die Entscheidung für einen Fertighaus- oder Massivhaus-Partner steht.
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Sich als Fertighaus-Anbieter eindeutig von der Masse abheben
Portale für Bauinteressenten erfreuen sich, wie Bewertungsportale in nahezu allen anderen Lebensbereichen, zunehmender Beliebtheit.
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Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen
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6 Tipps: Wo und wie sich die "Weisheit der Kunden" nutzen lässt
Das meiste noch ungenutzte Kreativpotenzial steckt heute beim Kunden.
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Media Markt und Saturn bieten dem Onlinehandel Paroli
Gestern hat die Media-Saturn-Gruppe eine Pressemeldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.