Zielgruppen
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Influencer: Die neuen Supertargets in Sales & Marketing
Zwei Influencer-Typen, die Sie kennen sollten
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So.cl - Eine Mischung aus anderen Social Networks?
So.cl ist das neue Social Network von Microsoft. Was Zweck des Netzwerkes ist, und welche Funktionen es beinhaltet, hat Copernica für Sie aufgeführt.
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10 Wege zum Sammeln von Opt-Ins
Es gibt viele zahlreiche Möglichkeiten Empfangsgenehmigungen zu erhalten. Copernica zeigt Ihnen die effektivsten!
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Was ist eigentlich: LInkedIn?
Reid Hoffman gründete LinkedIn 2003 in den USA. LinkedIn hat sich zum größten B2B-Netzwerk weltweit entwickelt.
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Zielgruppenanalyse: In fünf Schritten zur eigenen Kundschaft
Eine Zielgruppenanalyse ist die Basis für jede Online-Strategie. Viele Unternehmen vernachlässigen jedoch die genaue Bestimmung ihrer Zielgruppe.
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Social Media Blamage - Was ist schief gelaufen?
Häufige Fehler beim Einsatz von Social Media
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Club-Shopping und Co.: Online kauft „Frau“ gemeinsam
Frauen shoppen gerne, Männer nicht - ein Klischee, das sich einsetzen lässt, um die weibliche Zielgruppe zu erschließen und zu binden.
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Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
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Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.
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Staatliche Zuschüsse für Innovationen
Was bis dato noch Wenige wissen: Produktentwicklungen im Bereich Elektromobilität können von staatlicher Seite bezuschusst werden.
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Bionade
Bionade ist von der einfachen Idee einer Brauereifamilie aus Ostheim an der Rhön zum Szene- und Trendgetränk des Jahrzehnts geworden.
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Möglichkeiten
Warum eine Preisdifferenzierung als Marketinginstrument wichtig ist.
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Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Anfang
Sparen ist im Trend - Unternehmen reagieren darauf. Rabatte, Ausverkauf und Sonderaktionen.
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Außenwerbung in die Zukunft bringen: Erlebnis und Interaktion.
Das gute alte Plakat ist eingeschlafen. Wecken wir es auf. Mit Ideen, die Außenwerbung ins Jahr 2012 bringen. Vernetzt und kreativ.
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Wie strategische Versäumnisse vermeiden?
Lösung zum Stärken der Selbststeuerungsfähigkeit im Filialgeschäft
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Studie: "Machen uns grüne Produkte zu besseren Menschen?"
Welche Folgen hat der sogenannte "ethische/ grüne Konsum"? Eine Studie zeigt verblüffende Befunde über implizite (unbewusste) Wirkungen.
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Feuer der Begeisterung entfachen durch ein Incentive
Entfachen Sie mit einem Incentive das Feuer der Begeisterung bei Ihren Mitarbeitern. Mehr Motivation durch Spaß.