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Mehr Wertschätzung und Respekt bitte!
Respekt zeigt sich in vielen scheinbaren Kleinigkeiten - Die Mitarbeiter müssen die Wertschätzung spüren.
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Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.
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Jahresgespräche mit Stamm- und Bestandskunden führen
Industrieunternehmen handeln mit ihren wichtigen Lieferanten und Dienstleistern oft Jahr für Jahr die Lieferbedingungen und -konditionen neu aus.
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Mit Social Media die Customer Journey optimieren und den ROI steigern!
Social Media ist nicht nur hinsichtlich Reichweite interessant. Auch für das Customer Journey Mapping gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
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Next best Activites - Realtime Personalisierung von Kundenansprache
Wie lassen sich die nächsten sinnvollen Schritte im Kundenlebenszyklus erkennen? Die wichtigsten Do´s and Dont´s anhand von 6 Praxis-Cases.
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Die Trends für Marketing und Vertrieb in 2023
2023 wird ein Jahr voller Herausforderungen für Marketing und Vertrieb. Diese Trends werden das neue Jahr prägen.
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Renaissance der Kundennähe
Kundenzentrierung ist so wichtig wie noch nie! Aber wie müssen sich Unternehmen aufstellen, um den sich stetig Anforderungen gerecht zu werden?
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Vorsicht, Wachstumsschmerz!
Kleine Unternehmen wollen wachsen – sind sich aber oft nicht im klaren darüber, was das für ihre Struktur bedeutet.
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Das erwartet die MarTech Branche 2023
Mediaagenturen müssen 2023 neue Wege mit KI gehen, um überleben zu können.
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Warum uns die Arbeitszeiterfassung zurückwirft
Schutz vor Fremd- und Selbstausbeutung ist wichtig. Die Zeiterfassung ist jedoch ein Schritt zurück in die Steinzeit der Arbeitswelt.
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Customer Value Management
Welche Wege und Hebel gibt es um den Kundenwert nachhaltig zu steigern? Festo und RAJA geben spannende Einblicke!
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7 Tipps für internationales Rechnungswesen im Mittelstand
Worauf international aktive Unternehmen bei der Auswahl von Software achten müssen.
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Santa’s Predictive Analytics − Wer glaubt wirklich an den Weihnachtsmann?
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Fünf Culture-Trends 2023
Oder wie Unternehmen das Beste aus dem machen, was sie haben. Erreicht New Work die kritische Masse?
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Mythen der Werbewirkung
Im Digital Marketing schwirren viele Mythen und Dogmen umher, aber wie sinnvoll ist gezieltes Targeting wirklich?
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Vom allwissenden Gründer zum moderierenden Chef: Viele Unternehmen scheitern im Wachstum an der Transformation ihrer Führungskultur.
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Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
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Die Nachhaltigkeitsberichtspflicht kommt
Die Nachhaltigkeitsberichtserstattung wird gesetzlich verpflichtend. Was müssen Sie beachten?