Business-Intelligence
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Was bringt die Datenstrategie tatsächlich? 3 Antworten, die überzeugen
Sie wissen es: Um Ihr Marketing zu verbessern, benötigen Sie eine erfolgreiche Datenstrategie. Nun müssen Sie nur noch Ihren Chef davon überzeugen.
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Dauertrend oder One-Hit-Wonder? – Marketing-Trends 2016
Das sagen 325 internationale Marketing- und Technologie-Entscheider über Big Data, Marketing Automation, Cloud, Multichannel und Mobile-Marketing.
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„Willst du mit mir gehen?“– Daten treiben doch die Kampagnengefühle an
Kurz vor Valentinstag: Erfahren Sie, warum Ana Lyse und Mark Kampagne einfach zusammengehören und was die beiden mit Ihrem Marketing zu tun haben.
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Die Middleware: Eine API für alle(s)
Eine Middleware bietet entscheidende Vorteile bei der Anbindung mehrerer ansonsten nicht kompatibler Systeme. Erfahren Sie hier welche!
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Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
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Kaufen oder Nichtkaufen? – Das ist hier die Frage
Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: Marketing Software kaufen oder doch lieber selbst entwickeln? Hier kommt die Entscheidungsgrundlage.
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Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
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Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
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Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
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Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
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E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
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Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.
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