ERP
-
Agentursoftware Vergleich
Auf diese fünf Punkte sollten Sie beim Vergleich verschiedener Lösungen achten!
-
Intelligent Capture für den Dienstleistungssektor
Intelligent Capture automatisiert Prozesse und ermöglicht neue Self-Service-Angebote für eine höhere Kundenbindung.
-
Auf zu neuen Ufern: So meistern Agenturen den digitalen Wandel
Wer unverdrossen auf die Geschäftsmodelle der vergangenen Jahr(zehnt)e setzt, dem wird weiterer Erfolg zunehmend schwerfallen...
-
Technik und Software für Übersetzungen
Auch für Übersetzungen gewinnen die Möglichkeiten der Digitalisierung an Bedeutung. Wir stellen die wichtigsten CAT-Anbieter vor.
-
Geschäftswelt im Wandel – wie Agenturen für ihre Kunden unverzichtbar bleiben
Die Vergangenheit schaut rosig aus – doch was ist mit der Zukunft? Denn die Beziehung von Agenturen und Unternehmen wird sich ändern...
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
-
Klassisch oder agil – so geht gutes Projektmanagement heute
Die Arbeitswelt ist gewaltig im Wandel – auch und gerade im Agenturbereich: Immer häufiger wird klassisches durch „agiles“ Projektmanagement ergänzt.
-
Sicherheitsanforderungen an eine Enterprise-Video-Plattform
Checkliste: Diese fünf Sicherheitsanforderungen muss eine Enterprise-Video-Plattform erfüllen.
-
Software und Tools für das Projektmanagement
Ob E-Commerce oder Werbekampagne: Zur geordneten Durchführung von Projekten nach Plan ist Projektmanagement-Software unerlässlich.
-
Vier Tipps für Effizienz bei der Lokalisierung
Für einen professionellen Auftritt reicht keine kostenlose Online-Übersetzung. Doch wie können ohne Kostenexplosion Inhalte lokalisiert werden?
-
baby-walz: Individueller Prospektversand überzeugt
Lifecycle-Targeting durch detaillierte Kunden-Insights. Weniger Kosten und 60 Prozent mehr Conversion.
-
Fundierte Margenkalkulation sichert den Agenturgewinn
In vielen Agenturen muss das Bauchgefühl für die Margenbeurteilung herhalten. Controlling und eine transparente Kalkulation sind aber unerlässlich.
-
Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
-
Wege zur digitalen Rechnung
Immer mehr Unternehmen bedienen sich der digitalen Rechnungsstellung, um Kosten und Zeit zu sparen. Was ist dabei wichtig?
-
Drei Tipps für ein effizienteres Multisite-Management
Getrennt arbeitende Teams betreuen Websites mit unterschiedlichsten Inhalten, CMS-Varianten und Werkzeugen. Sicherheit und Konsistenz sind gefährdet.
-
In 5 Schritten zur erfolgreichen App
Die Gesamtzahl der Mobilfunkbenutzer erreichte im Jahr 2016 weltweit 4,61 Milliarden und wird 2017 auf voraussichtlich 4,77 Milliarden wachsen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.