Software-IT
-
Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.
-
Die Business Messaging Trends 2022
Progressiver Vormarsch von smarten Devices, Föderation & Push-to-Talk. Welche Innovationen im Business Messaging für 2022 auf der Agenda stehen werden
-
5 Tipps für die Einführung von Asset Tracking
Mit lückenloser Kontrolle über Betriebsmittel in Lager und Produktion wird Asset Tracking in Zukunft eine der führenden Technologien werden.
-
Das hält der Koalitionsvertrag für die Digitalwirtschaft bereit
Die Ampelkoalition hat sich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt, bei dem die Digitalisierung eine zentrale Rolle spielt.
-
So nutzen Sie 3D-Modelle für ein innovatives Produkt-Marketing
3D-Modelle sind eine wertvolle Ressource, um sich durch innovatives Marketing von der Konkurrenz abzuheben
-
Digitale Transformation im Vertrieb
So machen Sie aus einem Buzzword gelebte Vertriebspraxis - Eine Anleitung in 21 Schritten.
-
Künstliche Intelligenz
Eine Einführung: Grundlagen, Anwendungsbeispiele und Umsetzungsstrategien für Unternehmen.
-
6 Vorteile von Big Data Analytics in E-Commerce
In diesem Artikel werden 6 Anwendungsfälle der Big-Data-Analyse im E-Commerce vorgestellt. Schauen wir an, wie Alibaba und Huawei davon profitieren.
-
Künstliche Intelligenz erobert das Marketing
KI ist eine der wichtigsten Zukunftstechnologien, wo wird sie bereits eingesetzt? Der Beitrag zeigt, was jetzt schon möglich ist.
-
10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
-
Caya gibt Expertentipps zur Einführung von Agentursoftware
Der Markt für Agentursoftware ist für Laien kaum zu überschauen. Deshalb hat Digitalisierungs-Enabler Caya verschiedene Tools miteinander verglichen.
-
ERP-Lösungen für den industriellen Mittelstand
In den meisten Unternehmen stehen ERP-Lösungen im Zentrum der betrieblichen Software-Landschaft und damit im Fokus der Digitalen Transformation.
-
Kundenmanagement als Erfolgsgarantie
Das CRM-System mit smarter Datenanalytik koppeln – für eine nachhaltige Kundenbindung.
-
5 Gründe, warum jetzt ein Wandel im CRM nötig ist
Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind Lösungen gefragt, die den Anwender stärker in den Mittelpunkt rücken.
-
Internes ABM: Bestandskunden als Umsatztreiber
In Bestandskunden steckt viel Potenzial. Account Based Marketing kann Unternehmen dabei helfen, es auch auszuschöpfen.
-
Unerwartete Kosten einer Cloud-Migration
Bei Cloud-Strategien liegen die Tücken im Detail – es sei denn Unternehmen wappnen sich mit Umsicht und Analysen gegen böse Überraschungen.
-
Erfolgsfaktor Internetsicherheit
Wie Micro Businesses digital durchstarten und mit ihrer Website sicher im Netz auftreten.
-
Mit KI-gestützter Datenanalyse Umsätze verändern
Wie kann mit KI-gestützter Technologie eine ganzheitliche Sicht auf Umsätze geschaffen werden?