print logo

TBG Digital wächst weiter

Bernd Hacker wird Sales Director DACH und Johannes Fiegenbaum Client Services Manager in Hamburg.
TBG London | 09.10.2012
TBG Digital, einer der weltweit führenden Social-Media-Pioniere, der Werbetreibende bei der Strategie und Umsetzung auf Facebook und Twitter unterstützt, baut seine Aktivitäten in Deutschland weiter aus. Im Hamburger Büro wurde Bernd Hacker zum Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) und Johannes Fiegenbaum zum Client Services Manager ernannt. Bernd Hacker war zuvor geschäftsführender Gesellschafter bei CaptchaAd, wo er die Bereiche Vertrieb und Strategie verantwortete. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte er in Führungspositionen bei AOL sowie als Mitglied des Management Teams bei Ciao.com und der Entertainment Shopping AG. Bei TBG wird er die Erweiterung des Kundenportfolios vorantreiben und Jan Heidenreich, Country Manager DACH bei der Betreuung der Bestandskunden wie Ford, HUGO BOSS, HRS, Payback, Bacardi, ING-DiBa und AB-InBev (Beck’s) unterstützen.

Johannes Fiegenbaum wechselt nach 2 Jahren Tätigkeit am Hauptsitz der TBG Digital in London als Client Services Manager in das im Mai neu eröffnete Büro in Hamburg. Zuvor war er neben dem Studium zum Magister Artium wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Tübingen. Bei TBG berät Johannes Fiegenbaum Werbetreibende rund um Facebook- und Twitter-Kampagnen zusammen mit seinem Team aus Strategen, Kreativen und Analysten.

Jan Heidenreich freut sich über die Vervollständigung seines Teams im Hamburger Büro am Alten Wall: “Durch die neue und kompetent besetzte Niederlassung in Hamburg ist es TBG Digital noch besser möglich, der steigenden Nachfrage von Werbekunden für Facebook-Kampagnen am deutschen Markt gerecht zu werden und ein lokales Strategie- und Kampagnen-Management einzusetzen.“