print logo

Die Highlights der DMX Austria 2013: Keynotes von Top-Speakern

Hochkarätige Referenten wie Markus Kienberger von Google Austria bieten Einblick in zukunftsweisende Modelle und aktuelle Trendthemen.
SM:ILe Communication | 16.04.2013
Im MAK Wien lädt die DMX Austria – Expo & Conference for Digital Marketing erneut zu exklusiven Vorträgen und Workshops im Bereich des digitalen Marketings ein. Hochkarätige Referenten wie Markus Kienberger von Google Austria bieten Einblick in zukunftsweisende Modelle und aktuelle Trendthemen. Welchen Einfluss haben die sozialen Medien auf das Business der Zukunft? Was sind die Erfolgsfaktoren für mobiles Marketing? Nationale und internationale Experten (u.a. Bernard Lukey, Executive Director, Yandex Europe AG) referieren über jeweils passende Lösungsansätze und bilden so die theoretische Grundlage für die praktische Anwendung in zahlreichen Workshops.



Das abwechslungsreiche Konferenzprogramm zeigt die breite Palette an interessanten Themengebieten und die Bedeutung von Digital Marketing. Welche neuartigen und kreativen E-Commerce-Lösungen gibt es? Kann man mit langfristig angelegten Strategien mit der Schnelllebigkeit im Digital Marketing Schritt halten? Worin liegen die Chancen von mobilem Advertising? Wie kann man welche Technologien für die Verwirklichung komplexer Marketing-Strategien nutzen? Das Internet kann hierbei gewinnbringend als Interaktionsnetzwerk für eigene und individuelle Zwecke genutzt werden. Die Referenten auf der DMX Austria wie beispielsweise Thomas Prantner, ORF Online-Chef, füllen plakative Schlagwörter mit qualitativ hochwertigen Inhalten und Erklärungen.



„Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr erstklassige Referenten von Top-Unternehmen gewinnen konnten, die auf der DMX Austria ihr Expertenwissen weitergeben und unseren Besuchern zukunftsweisende Ideen und Konzepte vermitteln“, so Simone Merfeld und Iris Lohmann, Veranstalterinnen der DMX Austria. „Die Besucher können aktiv an aktuellen Diskussionen teilnehmen, direkt mit den Referenten in Kontakt treten und so allgemeine Konzepte und Lösungen unmittelbar für individuelle Probleme und Fragestellungen umsetzen. Wir freuen uns auf einen regen Diskurs.“



Nur 19 Euro Eintritt für zwei Tage geballtes Fachwissen und den State-of-the-Art des digitalen Marketing in Österreich. Karten sind online erhältlich unter http://www.dmx-austria.at/tickets/registrierung.html.