print logo

Digitale Strategien 2014 – Löst Content Marketing SEO und Social ab?

Antworten auf diese und weitere Fragen auf der Marketing on Tour-Konferenzreihe für Digitales Marketing. Nur noch wenige Karten!
SM:ILe Communication | 14.10.2013
Ab dem 22. Oktober gehen die Experten für digitales Marketing zum elften Mal auf große Reise durch die DACH-Region. In Wien, Zürich, Hamburg, Köln, Frankfurt und München erhalten Marketing-Entscheider auf der eintägigen MARKETING ON TOUR-Konferenzreihe einen umfassenden Überblick über die gegenwärtigen und zukünftigen Trends der Branche. Was bedeutet Omni-Channel-Marketing und wie koordiniert man die kanalübergreifende Kommunikation über eine Plattform? Warum rechnet sich Social Media Marketing nur bedingt, was macht die alte E-Mail wieder attraktiv? Wie wirkt sich die rasante Entwicklung des mobilen Marktes auf die Marketingbranche aus? Diese und viele andere Fragen werden geklärt.

Das ausführliche Programm sowie weitere Informationen finden Sie im Netz unter:
http://www.marketing-on-tour.de

Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 149,- Euro / 199,- Schweizer Franken pro Person (zuzüglich MwSt.) erhältlich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

Termine:

Wien 22.10.2013
Zürich 24.10.2013
Hamburg 29.10.2013
Köln 05.11.2013
Frankfurt/Main 07.11.2013
München 13.11.2013

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau