News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
G+J EMS Mobile gewinnt mit PUIG den ersten Mobil-Werbepartner aus dem Luxussegment
Als erstes Unternehmen aus der Luxusmode- und Duftbranche setzt PUIG auf Mobile Advertising
-
BBH wirbt für das HVB Konto4Business
Berger Baader Hermes entwickeln ein besonders aufmerksamkeitsstarkes Mailing für das neue Serviceangebot "Konto4Business" der HypoVereinsbank
-
dmc digital media center GmbH setzt neuen Onlineshop für circular Informationssysteme um
dmc entwickeln B2B Onlineshop auf Basis der Softwareplattform IBM WebSphere Commerce und integrieren erstmalig PIM-System der Heiler Software AG
-
ad pepper media erweitert B2B Portfolio um exportpages.de
Die deutsche Webpräsenz von Exportpages, wird zukünftig exklusiv von ad pepper media vermarktet.
-
Neuer Service zur Telefon-Vermittlung
Erreichbarkeit künftig auch ohne Telefonbucheintrag. Noch dieses Jahr wollen erste Vermittlungsdienste starten
-
Neue Produkt-Codierung schützt vor Diebstahl
Erfolgreiches Startup-Unternehmen gewinnt Investoren für Expansion. Gründerpreis für "Intelligente Geschäftsidee".
-
Telefonica O2 Germany setzt auf die mobilen Services von Yahoo!
Exklusive, mehrjährige Partnerschaft mit O2 stärkt Yahoos Position im mobilen Bereich
-
Insider-Programm der Messe Frankfurt gewinnt UFI Marketing Award 2009
Der Weltmesseverband UFI hat das Besuchermarketingprogramm „Insider“ der Messe Frankfurt als „Best Marketing Activity of the Year“ ausgezeichnet.
-
Spotlight Awards: SAP und grasundsterne holen Doppel-Platin
-
Der Imperator im Damensattel - Dein täglicher Triumph
Je weiter sich die Lösungsgedanken vom Problem entfernen, um so schneller wird es gelöst.
-
Marktplatz für Mode: NETFORMIC optimiert Performance & Usability auf M
Maedchenflohmarkt.de ist ein Marktplatz für hochwertige gebrauchte Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires.
-
Spitzenplätze bei internationalen Kommunikationswettbewerben für MFG Jahresbericht
-
Premiumvermarkter OMS startet neue Werbeformate der nächsten Generation
-
QUISMA erweitert das Team - drei neue Mitarbeiter für den Bereich SEM
-
OnlineStars ’09 verliehen
6 Mal Gold, 6 Mal Silber, 16 Mal Bronze
-
Kunden sollten fokussiert und individuell betreut werden
Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Instrumente des Kunden - Beziehungsmanagements. ExBa-Sonderstudie von forum! und DGQ ermittelt Erfolgsfaktoren.
-
Social Media ROI und Metrics – Status und Bedarf für Kennzahlen, Erfolgsmessung und ROI
Medientage München 2009 - Wie misst man Beziehungen?
-
Geschäftsmodelle im Umbruch – IT-Neuausrichtung im Strukturwandel der Medienbranche
Medientage München 2009 - „Technisch ein Riesen-Spagat“
-
Deutschland im August 2009: 36 Millionen betrachteten mehr als 6 Milliarden Videos online
Google Sites deckt 43 Prozent des deutschen Online-Video-Markts ab: Im genannten Zeitraum wurden 2,7 Milliarden Videos auf YouTube.com konsumiert.
-
Angst vor dem beruflichen Aus? 50 Prozent meiden Social Networks