News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Wissenschaftliche Arbeiten zu Marketing- und Kooperationsthemen
Erste Ausgabe zum Thema Musiksponsoring, zwei weitere Ausgaben zu den Themen Kooperationen und Social Media folgen
-
Jüngere Entscheider setzen stark auf Messen
LAE 2009: Über 84% aller Entscheider sind Messebesucher
-
OMS sorgt für optimales Kampagnenmanagement
Jan Kugelmeier erhält die Gesamtleitung des neuen Kampagnenmanagement-Teams der OMS mit Tatjana Philipp und Ulrich Hergert.
-
Marktforschungsinstitut warnt vor Abhörattacken auf Hochgeschwindigkeitsnetze
Glasfaser - Datenübertragungen Sicherheit nur eine optische Täuschung?
-
Mobilfunk: Kunden verstehen Tarife nicht
Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Handyverträge sind unverständlich
-
Berger Baader Hermes bekommt Verstärkung
Eva Lüers steigt als Senior Account Managerin ein und verstärkt die Beratung
-
Mehr als vier Milliarden Handy-Nutzer weltweit
Zwei Drittel der Weltbevölkerung telefonieren mobil. Starkes Wachstum in den Schwellenländern.
-
Marken kämpfen um ihre Kunden
Auch in der Krise sind Vertrauen und Qualität die wichtigsten Treiber, um Konsumenten an Marken zu binden
-
Praxis und Prognosen: Anwender und Analysten auf der discuss & discover Conference
-
PR Club on tour im Miniatur Wunderland am 13.08.09 - Besuch der größten digitalen Modelleisenbahnanlage der Welt
-
ADTECH bringt Analytics für Adserver auf den Markt - Ankündigung
Eine neue Ära für die Online-Werbeindustrie beginnt mit ADTECH Analytics. ADTECH führt auf der dmexco sein Analytics-Produkt für Adserver ein.
-
Verband Druck und Medien Nord e.V. begleitet 1. MEDIALE auf dem Uni Campus Hamburg
Auszubildende und Ausbilder der Medienberufe treffen sich am 17./18. September 2009 erstmals auf bundesweiten Kongress.
-
itelligence meldet Erfolg im Automobilersatzteilemarkt mit Ferdinand Bilstein
Ferdinand Bilstein gibt Vollgas mit SAP-Know-How von itelligence
-
Auf dem Weg zu Business Excellence
-
Einkauf von Agenturleistungen - Effizienter Einkauf für bessere Budgetplanung
3 Tipps zur Einkaufs-Optimierung
-
denkwerk realisiert Amsterdam-Kampagne für Holland
Kölner Agentur für interaktive Kommunikation setzt für das Niederländische Büro für Tourismus & Convention Amsterdam online und klassisch in Szene
-
Emnid-Umfrage: Deutsche misstrauen Unternehmen beim Schutz persönlicher Daten
Schlechte Zensuren für Telekommunikations - Dienstleister und Online-Shops; Behörden genießen das meiste Vertrauen
-
Bigmouthmedia und Xamine schließen Partnerschaft
Gemeinsames Produkt „bigXamine“ zur Optimierung von SEO- und SEM-Kampagnen
-
Studie 2009: Business Intelligence wird zur Chefsache
-
Clash-Media ernennt Elvis Kirin zum Head of Sales
Elvis Kirin wird ein Team von Branchenspezialisten führen und den wachsenden Vertriebsbereich leiten und ausbauen.