News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Social Commerce & Usability auf dem Usability Kongress 2009
Am 05.-06.10.2009 in Frankfurt am Main
-
Wechsel im Aufsichtsrat der Infopark AG
Jens Enders wechselt ins Management-Team. Professor Poll wird neues Aufsichtsratsmitglied.
-
IBM Übernahme von SPSS demonstriert Wert von Data Mining
Statement von KXEN CEO Roger Haddad
-
Individuelle Live-Shopanalyse für Messebesucher
Xsite auf der Mail Order World in Wiesbaden
-
Such- und InText-Vermarkter Mirago feiert 5. Geburtstag zur dmexco
250 Millionen Suchanfragen im Monat. 170 Millionen Visits auf den Websites des InText-Partnernetzwerks.
-
Originelle Weihnachtspräsente von Schokologo.com
Werbeklassiker bietet breites Produktportfolio
-
BVDW bietet Guided Tours auf der dmexco 2009 für Fachbesucher an
Branchenexperten führen über neue Leitmesse für digitales Marketing / Anmeldung ab sofort online möglich
-
WVO nimmt Stellung zu mehr Qualität in der Haushaltwerbung
Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen fördert und fordert seit 24 Jahren hohe Qualitätsstandards bei der Prospektverteilung
-
Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Deutsche lieben Fast-Food
Knapp 60 Prozent bestellen fast immer das Gleiche.
-
Internet-Radio hat den Durchbruch geschafft
16 Millionen Deutsche hören Radio über das Web. Hörer profitieren von Zusatzinfos und den vielen Nischensendern.
-
ODS lädt zum 1. Trendforum des Berlin Brandenburg Direktmarketingtages am 24.09. ein
„Dialog goes Green Green goes Dialog“ lautet das Motto des 1. Trendforums des Berlin Brandenburg Direktmarketingtages
-
3 Tage zum Schnuppern - Gratis-Workshop der simplify Akademie
-
Was hat Red Bull Bionade voraus?
ID-Klau bei Twitter und Facebook – HÄRTING Rechtsanwälte informieren auf neuen Facebook-Seiten
-
Exelution übernimmt internationales Suchmaschinenmarketing für TOM TAILOR
TOM TAILOR, eine der international führenden Lifestyle-Marken für Casual-Wear, beauftragt Exelution mit dem Suchmaschinenmarketing für D-A-NL
-
Schreiner Group setzt bei ihrer Pressearbeit auf vibrio
-
Die 100 besten Partnerprogramme monatlich präentiert von 100partnerprogramme.de
Profiwin.de belegt Platz 1 in den 100ppCharts. handyspiel.de ist bester Neustart der letzten Monate
-
TeleTrusT vertraut index
IT-Sicherheits-Verband setzt bei PR auf die Berliner Spezialisten
-
„Mit Search funktionieren Plakat und TV besser“
Wer ein Plakat oder einen TV-Spot interessant findet, recherchiert später in Suchmaschinen weiter / Response per SMS oder Telefon funktioniert nicht
-
freeXmedia mit nugg.ad als neuem Targeting-Spezialisten
-
Paradigmenwechsel vom „Opt-out“ zum „Opt-in“ und warum das Opt In wichtig wird
Neue Gesetzgebung - Stellungnahmen von Clash-Media