News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
AUMA drängt auf mehr Unterstützung für Auslandsmessebeteiligungen
Auslandsmesseprogramm bietet Exportplattform für deutsche Aussteller
-
Silverpop Kunde TMG mit MarketingSherpa Gold ausgezeichnet
Beim Email Marketing Summit am 12./13. Mai in München erklärt TMG, wie sich Ertragssteigerungen durch Segmentierung erzielen lassen
-
Dr. Diane Rinas erhält internationalen Direktmarketing-Preis
Europäischer Branchenverband FEDMA zeichnet internationale Direktmarketing-Expertin von DHL Global Mail aus
-
G+J Electronic Media Sales schließt langfristige Karriere-Kooperation mit experteer.de
Tool-Integration des Karrieredienstes Experteer auf den Online-Angeboten von stern.de und FTD.de
-
Across v5 bietet Plattform für Enterprise Language Intelligence
Across entwickelt Produktphilosophie konsequent weiter und adaptiert Konzepte der Business Intelligence für das Übersetzungsmanagement
-
Yahoo! setzt die neue O2 Kampagne online in Szene
Für die integrierte Kampagne zum Start des neuen Tarifs O2 o macht Yahoo! seine Homepage zum „Walk of Fame“
-
hmmh multimediahaus AG betreut den Bremer Energieversorger swb
hmmh entwickelt die bundesweite Einführungskampagne für swb24 Strom. Die Bremer Internet-Agentur übernimmt ebenfalls die Online-Vermarktung.
-
Nominierungen für den Deutschen Multimedia Award 2009 stehen
Kreativjury unterstreicht qualitative Aufwertung des DMMA. Christine Henning moderiert Preisverleihung.
-
Sog-Effekte von TV-Kampagnen werden im Internet nicht genutzt
eprofessional untersuchte 25 TV-Kampagnen / Nur zwei Kampagnen wurden konsequent in die Suche verlängert / Meist nur die Dachmarke gebucht
-
Online-Fundbüros schon in vielen Städten verfügbar
Online-Fundbüros verbessern Vermittlungsquote um 60 Prozent. Sieben der zehn größten deutschen Städte bieten diesen elektronischen Service.
-
Verbessertes Webcontrolling bringt Unternehmen Umsatzpotenziale in Milliardenhöhe
Studie von OgilvyBrains zeigt: mehr als die Hälfte der deutschen Top 500 Unternehmen vernachlässigt die Bedürfnisse ihrer Kunden im Web
-
Mit Kreativität aus der Krise - oder nie wieder "Krise als Chance"
-
Zwei neue Produkte bei Noé Astro
-
Mehrwertforum in Berlin
Virtuelle Call Center, digitale Innovationen durch Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Kommunikation
-
Etatgewinn: DEKRA entscheidet sich für ECM-Lösung von dmc digital media center GmbH
Die Stuttgarter ECM-Experten, dmc digital media center GmbH, und die DEKRA Gruppe starten gemeinsam ein erstes ECM-Projekt
-
2009 - Jubiläum und Rekordjahr
Die djd deutsche journalisten dienste GmbH feiert 20 jähriges Firmenjubiläum und das bislang weitaus beste Jahr in der Unternehmensgeschichte
-
Vorstand spricht von „kriminellem Innentäter“
Der große Handydaten-Klau - Telekom verdächtigt Ex-Mitarbeiter
-
DLR erzielt beträchtliche Energieeinsparung mit Server-Cluster von Dell
-
Internetportal t-online.de verlängert Vertrag mit Pangora
Pangora bleibt Technologielieferant des Shopping-Portals von www.t-online.de
-
mailingtage 2009 – Alles über den Dialogmarketing-Gipfel des Jahres
Zehn Jahre mailingtage – eine Branche feiert. Impulse für den Alltag – zahlreiche Informationsplattformen im Programm.