News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Voith Turbo erweitert Across-Sprachtechnologie als Teil der Unternehmens-IT
Voith Turbo - Division Antriebstechnik innerhalb der Voith-Gruppe entscheidet sich für Across als weltweite Plattform für Übersetzungsmanagement
-
Neue Vertriebsmöglichkeiten für Hersteller auf eBay: Markenshops starten
Angebot startet mit Shops von Bellybutton, Blaupunkt, Dualit, Einhorn, Hudson, Kunert, Medion, Schmidt Spiele, Speedo und Triumph.
-
www.legmichtiefer.com - TÜV Rheinland gibt Gas im Web 2.0
Schaffung zahlreicher Mehrwerte für Auto- und Tuningfans
-
Microsoft Advertising Studie: Käufer von Luxusmarken lieben Online
Aktuelle Studie von Microsoft Advertising belegt kaufentscheidende Rolle des Internets für Luxusmarken.
-
Industrialisierung beschert Firmen neue Kunden
-
Bundesrat entscheidet über schnelle Internet-Zugänge auf dem Land
40 Prozent aller Haushalte haben noch kein Breitband. BITKOM appelliert an Bundesländer, Frequenzen für mobile Breitband-Dienste frei zu machen.
-
InteractiveMedia baut Bewegtbild-Angebot aus
Der Vermarkter bietet neue attraktive Umfelder für Video-Werbung auf t-online.de und weiteren Markensites aus dem Portfolio.
-
Trend im Kundenservice - Kundenanrufe werden zur Vertriebsplattform
Viele Kundenservice-Kontakte bergen Chancen für neue Verkaufsabschlüsse.
-
Interaktives Katalog-Tool für Agenturen
-
Neuer Senior Berater bei den Gefährten
POS-Agentur Die Gefährten baut mit Martin Wiederholt ihr Team aus
-
Die Erntezeit steht bevor“
Prof. Dr. Nikolaus Franke präsentiert Ergebnisse der „Top 100“-Studie: Innovative Mittelständler werden gestärkt aus der Wirtschaftskrise hervorgehen
-
Helfen macht schön
S&L Medianetworx unterstützt die HaarWerk Wohltätigkeits-Gala 2009 für Kinder in Not
-
Wie das iPhone die Maschinensteuerung beeinflusst
-
Die Gewinner des Design Plus Awards 2009 stehen fest
Erster Preis geht an die LED-Taschenlampe von Zweibrüder
-
Zufriedene Kunden dank zielgenauem Dialogservice
VALUE5 zeigt auf der IT Profits, wie dank Virtualisierung für Ratsuchende immer der richtige Spezialist erreichbar ist
-
Cornelsen entscheidet sich für E-Mail-Marketing mit optivo
Cornelsen einer der führenden Verlage für Bildungsmedien, verstärkt sein E-Mail-Marketing und setzt künftig auf optivo® broadmail.
-
Hartmut Scheffler ist Forscherpersönlichkeit des Jahres 2009
Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ehrt Hartmut Scheffler für sein langjähriges Engagement für den Berufsstand und die Branche
-
Mehr Fragen als Antworten: Verschenktes Potenzial auf FAQ-Seiten
Unternehmen und Behörden vernachlässigen auf ihren Webseiten die Beantwortung häufig gestellter Fragen (FAQs)
-
Freier Eintritt für Eröffnungs-Keynote und Award-Verleihung des Infopark Internet-Kongresses
iico.de bietet in diesem Jahr die Möglichkeit, an der Eröffnungs-Keynote und der Verleihung des Infopark Web-Dialog Awards kostenlos teilzunehmen.
-
ABW begleitet Markteintritt der ersten europäischen CFD-Börse CONTREX
Die Bayerische Börse AG startete am 4. Mai die erste europäische CFD-Börse: CONTREX. Kommunikativ wird der Markteintritt von ABW, München begleitet.