News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Marktexperten auf internationalem Expansionskurs
CHD Expert (Deutschland) gewinnt zahlreiche Neukunden im Foodservice-Markt
-
directexpo berlin 2009 behauptet sich
Zweite Auflage der Fachmesse für Dialogmarketing punktet mit erfolgreichem Rahmenprogramm
-
PostPrint Berlin: Sehr guter Zuspruch von Fachbesuchern
Im fünften Jahr 25 Prozent mehr Fachbesucher. Profilschärfung der Fachmesse durch Kongress „Media Mundo“ und Sonderschau.
-
AGNITAS AG mailt für MYDAYS
-
Neue Leiterin Brand Strategy bei TNS Infratest
-
ePages liefert E-Commerce Technologie für Quelle QStores
Mit de neuen Online-Shops wird jeder zum Verkäufer
-
Gemeinsam durchs Netz – Start der Initiative Internet erfahren
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie verstärkt mit neuen Maßnahmen und Konzepten die Digitale Integration in Deutschland
-
AUMA drängt auf mehr Unterstützung für Auslandsmessebeteiligungen
Auslandsmesseprogramm bietet Exportplattform für deutsche Aussteller
-
Silverpop Kunde TMG mit MarketingSherpa Gold ausgezeichnet
Beim Email Marketing Summit am 12./13. Mai in München erklärt TMG, wie sich Ertragssteigerungen durch Segmentierung erzielen lassen
-
Dr. Diane Rinas erhält internationalen Direktmarketing-Preis
Europäischer Branchenverband FEDMA zeichnet internationale Direktmarketing-Expertin von DHL Global Mail aus
-
G+J Electronic Media Sales schließt langfristige Karriere-Kooperation mit experteer.de
Tool-Integration des Karrieredienstes Experteer auf den Online-Angeboten von stern.de und FTD.de
-
Across v5 bietet Plattform für Enterprise Language Intelligence
Across entwickelt Produktphilosophie konsequent weiter und adaptiert Konzepte der Business Intelligence für das Übersetzungsmanagement
-
Yahoo! setzt die neue O2 Kampagne online in Szene
Für die integrierte Kampagne zum Start des neuen Tarifs O2 o macht Yahoo! seine Homepage zum „Walk of Fame“
-
hmmh multimediahaus AG betreut den Bremer Energieversorger swb
hmmh entwickelt die bundesweite Einführungskampagne für swb24 Strom. Die Bremer Internet-Agentur übernimmt ebenfalls die Online-Vermarktung.
-
Nominierungen für den Deutschen Multimedia Award 2009 stehen
Kreativjury unterstreicht qualitative Aufwertung des DMMA. Christine Henning moderiert Preisverleihung.
-
Sog-Effekte von TV-Kampagnen werden im Internet nicht genutzt
eprofessional untersuchte 25 TV-Kampagnen / Nur zwei Kampagnen wurden konsequent in die Suche verlängert / Meist nur die Dachmarke gebucht
-
Online-Fundbüros schon in vielen Städten verfügbar
Online-Fundbüros verbessern Vermittlungsquote um 60 Prozent. Sieben der zehn größten deutschen Städte bieten diesen elektronischen Service.
-
Verbessertes Webcontrolling bringt Unternehmen Umsatzpotenziale in Milliardenhöhe
Studie von OgilvyBrains zeigt: mehr als die Hälfte der deutschen Top 500 Unternehmen vernachlässigt die Bedürfnisse ihrer Kunden im Web
-
Mit Kreativität aus der Krise - oder nie wieder "Krise als Chance"
-
Zwei neue Produkte bei Noé Astro