Advertising
-
Corona und die Folgen für Werbung, Konsum und Kaufkraft
Nur 38 Prozent der jungen Menschen haben ihr Einkaufsverhalten während der Corona-Pandemie nicht verändert.
-
Recap d3con 2021: Advertiser treiben die Programmatic Agenda
Erster Advertisers‘ Day großer Erfolg. Programmatic Marketing auf gutem Entwicklungspfad. d3con 2022 am 26. und 27. April 2022.
-
Farbtrends 2022: Calming Coral, Samtviolett & Pazifikpink
Die wichtigsten Farbtöne, die zur Steigerung der Kampagnenleistung im Jahr 2022 führen.
-
Sven Bornemann übernimmt interimsweise die Geschäftsführung des BVDW
Die nun gewählte Interimslösung soll einerseits Kontinuität gewährleisten, andererseits sollen zugleich dadurch auch neue Impulse gesetzt werden.
-
Vertrauen und Selbstbestimmung: Das neue Dreamteam für effektivere Werbung
Die Online-Marketingbranche sollte das Aus der Third-Party-Cookies nicht bedauern, sondern die Ressourcen dazu nutzen, Alternativen zu finden.
-
Single Customer View im Kommen
Neue Studie zeigt, dass fast alle Marketingverantwortlichen bis Ende 2022 eine Single Customer View einführen werden.
-
10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
-
Eine Zeitreise in die Cookieless Future
Die Werbebranche ist im Wandel. Auch ohne Third-Party-Cookies können werbetreibende Unternehmen ihr Werbeziel effizient erreichen.
-
Fiverr inspiriert mit neuer Kampagne
Von nichts kommt nichts: „Something from Nothing“ soll Menschen dazu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen.
-
Neuer Leitfaden zu den Entwicklungen der Advertising-Identity-Anbieter erschienen
Der Leitfaden liefert Antworten auf die Fragen: Wer sind die Lösungsanbieter? Wie funktionieren die Lösungen? Wie ist es um die Sicherheit bestellt?
-
Die Markenagentur HAJOK Design verstärkt ihr Kreativ-Team
HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business.
-
So machen Websites aus Besuchern begeisterte Kunden!
Viele Websites machen zu viele Worte und kommen nicht auf den Punkt. Mit diesen fünf einfachen Tipps lässt sich jede Website auf Erfolg trimmen.
-
Rap- und Indie-Artists zeigen, wie gute Launch-Kommunikation funktioniert
Vom Plattenladen zum Europa-Pass: Artists bieten Marketers jede Menge Inspiration, wie eine perfekt orchestrierte Kampagne laufen kann.
-
Online-Marketing: Mehr Investitionen in Social Media
6 von 10 Digitalunternehmen steigern Ausgaben für Paid Content in sozialen Medien. Neue Studie zu Marketingmaßnahmen in der Digitalwirtschaft.
-
YouTube launcht Video Action Kampagnen auf Connected TV
Mit YouTube einfacher über den TV-Bildschirm einkaufen.
-
Adobe goes DMEXCO: Hero Content, Zero Time
Adobe lädt am 05. Oktober 2021 ab 9:30 Uhr zum digitalen Innovation-Update seines Content- und Digital Asset Management Systems ein.
-
Sexistische Werbung - Werberat rügt erneut sechs Werbemotive in 2021
Der Deutsche Werberat spricht zum zweiten Mal in diesem Jahr sechs Öffentliche Rügen wegen sexistischer Werbung aus.
-
Antidiskriminierungsstelle des Bundes erweitert Unterstützungsangebot online
IT-Dienstleister Materna hat ADS Website komplett erneuert.
-
Von Harmonie mit der Natur kann keine Rede sein
Verbraucherzentrale Brandenburg mahnt Hersteller von Fleischprodukten erfolgreich ab: Bessere Tierhaltung und ehrliche Verpackungsgestaltung nötig
-
3. DIGITAL FUTUREcongress virtual national vom 28.-30.09.2021
Größte Online-Kongressmesse rund um die Digitalisierung im Mittelstand.