Affiliate-Marketing
-
Mehr Qualität digitaler Werbung durch valide Messung
IAB Europe, EACA und WFA haben die „European Viewable Impressions Measurement Principles“ sowie Zertifizierungsvorgaben für Messungen vorgestellt.
-
Jennifer Scholz erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
BVDW vergibt Zertifikate an fünf Agenturen
Der BVDW zeichnet zum Halbjahr fünf Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEA und Social Media mit dem BVDW-Qualitätszertifikat aus.
-
NetBooster und Artefact verkünden Zusammenschluss
Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.
-
Bedeutung des geplanten Adblockers in Google Chrome
Google bestätigt Gerücht, einen eigenen Adblocker für Google Chrome zu entwickeln. Standards orientieren sich an „Coalition for Better Ads“.
-
Die Gerüchteküche brodelt: Was gibt es auf der Facebook F8-Konferenz 2017 zu sehen?
Der Experte Jan Brockmann von der Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople hat sich umgehört und erwartet fünf wesentliche Trends.
-
Personalie: Valentina Piol wird Teil des Vorstands der BVDW-Fokusgruppe „Affiliate Marketing“
Valentina Piol (31) ist stellvertretende Vorsitzende der neu formierten Fokusgruppe „Affiliate Marketing“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Performance Audit für den Affiliate Kanal
Ein Affiliate Account Screening bringt die Optimierungspotenziale des Kanals an den Tag!
-
Drei Kriterien für das richtige App-Werbenetzwerk
Wie geht man als App-Entwickler am besten bei der Wahl des richtigen Werbenetzwerks vor, wenn man seine Apps gewinnbringend monetarisieren möchte?
-
Neuausrichtung der Affiliate Conference 2017
Aktuelle Trends und konkrete Handlungsempfehlungen zum Ausbau der Umsätze stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
Affiliate Marketing: Public oder Private?
75% der Top100 Online Shops setzen auf Affiliate Marketing mit Public Networks
-
xpose360 erhält BVDW Zertifizierungen in den Bereichen SEA und Affiliate-Marketing
Die internationale Digital-Marketing-Agentur xpose360 wurde vom BVDW e.V. als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig ausgezeichnet.
-
Drei BVDW Zertifikate 2017 für ad agents GmbH
Qualitätsbeweis für die hervorragende und erfolgreiche Arbeit in den Kategorien SEO, SEA und Affiliate Marketing.
-
BVDW vergibt 74 Qualitätszertifikate
Insgesamt 74 Qualitätszertifikate an Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEO, SEA, Social Media und Trusted Agency vergeben.
-
explido»iProspect übergibt TactixX an neuen Veranstalter
Führende Branchenveranstaltung findet ab 2017 unter neuer Regie statt.
-
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
Die Entwicklungen im Affiliate Marketing bleiben nicht stehen. Die regelmäßige Fortbildung und Zertifizierung ist daher Pflichtaufgabe für Agenturen.
-
Affiliate Conference: Intent-Data und Influencer-Marketing als neue Wachstumstreiber der Affiliate-Branche
Affiliate-Branche trifft sich mit über 500 Teilnehmern in München
-
Nayoki überzeugt Gerry Weber
Nayoki übernimmt die Betreuung des Affiliate Marketings von Gerry Weber.
-
xpose360 gewinnt MII Award für die beste Affiliate-Marketing Strategie
Am 11. Oktober wurden in Berlin zum ersten Mal die „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2016“ der Quadriga Hochschule verliehen.