Kundendialog
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So steigern Sie die Besucherzahlen Ihres Messestandes deutlich
In der Praxis vertrauen viele Unternehmen noch immer auf althergebrachte Formen der Messeeinladung.
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Die Zukunft des Frequency-Capping
Drei neue Ansätze für eine datenschutzorientierte Werbeindustrie.
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Liveshopping: So gelingt die Umsetzung
Emotionen, Entertainment und Expertise. Das verspricht der neue E-Commerce-Trend Liveshopping und könnte sich so auch in Deutschland durchsetzen.
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Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest
Die Kaltakquise ist eine beliebte Strategie, um schnell neue Kunden zu gewinnen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen.
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Studie zum Kundenservice in Deutschland
Anzahl der Anfragen an den Kundendienst ist in den letzten zwei Jahren gestiegen. Unternehmen ordnen es positiv ein.
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Direct to Consumer – Hype oder Strategie der Zukunft?
Direkt an den Kunden verkaufen – das klingt nach einer lukrativen Strategie. Doch ist das Konzept für jeden geeignet und worauf müssen Marken achten?
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Leadgenerierung durch digitales B2B-Marketing
So gelingt die Leadgenerierung: Das Marketing digitalisieren, den Vertrieb mitnehmen und die Prozesse zwischen den beiden Bereichen synchronisieren.
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Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Die Begriffe „CallCenter“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
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Sommerferien bedeuten, dass im Vertrieb nichts passiert? Nicht bei triveo Telemarketing!
Anderes Bundesland, andere Regelung: Was heißt das jetzt genau in Bezug auf die kommenden Sommerferien? Läuft der Betrieb weiter?
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Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy
Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und empathisches Handeln.
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Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Es gibt viele Gründe, warum ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden ist.
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BabyOne launcht neue E-Commerce-Plattform
Im Mittelpunkt steht der Omnichannel-Ansatz, der eine nahtlose Verknüpfung zwischen dem Online-Angebot und den 104 stationären Fachmärkten ermöglicht.
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Mit Videos im B2B-Vertrieb punkten
Mit Videos können Vertriebsmitarbeitende relevante Inhalte präsentieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität bieten.
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Genesys erhält C5-Zertifizierung
Das C5-Testat belegt die Einhaltung der Vorschriften und betrieblichen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor gängigen Cyberangriffen.
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Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
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Jens Bestmann und Carsten Baer sind das neue Regionalleiterteam der CCV-Region Nord
Der langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel, der nicht erneut kandidierte, wurde von den 25 Teilnehmern würdig verabschiedet.
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M-Commerce wird immer beliebter
Das Mobiltelefon wird während der Pandemie zur Nummer Eins und überholt die E-Mail als bevorzugten Kommunikationskanal beim Kaufprozess.