Instrumente
-
Stumme Verkäufer - Erfolgsstrategien für den Einsatz von Werbemitteln
-
Grundwissen Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente
-
Verkaufsgebietseinteilung zur Maximierung des Deckungsbeitrags
-
Marketingplan: Kreativ und systematisch Marketingaktionen planen und umsetzen
Der Marketingplan ist das zentrale Instrument, um Werbung, Promotion und andere Marketingaktionen zielgerichtet und erfolgreich einzusetzen.
-
Der Marketingplan - Die Grundlage für Ihren Erfolg
-
Der Marketingplan
-
Virtual Roundtable "Online-Marketing: Instrumente, Bedeutung, Entwicklungen."
Die klassischen Instrumente wie Banner, Content Ad, Pop-ups und Newsletter sind den meisten bekannt. Doch es gibt zahlreiche weitere Methoden
-
Das Marketing-Kommunikationskonzept - Ihr Fahrplan für einen zugkräftigen Kommunikations-Mix
Ein verzahnter Marketing- Kommunikationsmix stärkt die Wetbewerbsfähigkeit