Social-PR
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Social Media Report 2024: Aktuelle monatliche Social-Media-Nutzerzahlen
Der Social Media Report 2024 stellt die wichtigsten Kennzahlen und Tipps für das Marketing auf den führenden Social Media Plattformen vor.
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B2B-Content-Marketing - das sind die Trends
Was für den B2C-Bereich schon längst als eine wichtige strategische Maßnahme gilt, wird auch für B2B immer relevanter.
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Content Marketing verkürzt den Verkaufszyklus im Maschinenbau
Content Marketing macht Unternehmen sichtbar, beantwortet alle Fragen und verkürzt den Verkaufszyklus. Denn nur wer gefunden wird, existiert.
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Pressefreiheit ist für die meisten ein schützenswertes Gut
Freitag ist internationaler Tag der Pressefreiheit. 86 Prozent wünschen sich respektvollere Debatten im Online-Raum.
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Ohne Umwege zur Zielgruppe
Wie Unternehmen von Influencer-Marketing profitieren: Von der Zielgruppendefinition bis zur Auswahl der richtigen Plattform.
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11 Tipps, wie verkaufsstarke Werbetexte und Storytelling Ihren Umsatz ankurbeln
Werbetexte und Storytelling? Passt das zusammen? Ja, wir Menschen liebten schon immer Geschichten. Storytelling hilft Produkte leichter zu verkaufen.
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Corporate Influencer: Mehr als nur die „sozial-affinen“ Kolleg:innen im Büro
Vergessen Sie Instagram-Stars. Die wirkliche Macht liegt in den Händen von Menschen, die Ihnen jeden Tag im Büro begegnen – den Corporate Influencern.
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In 10 Schritten zu mehr Sichtbarkeit
Die folgenden 10 Schritte bieten einen umfassenden Überblick über die Entwicklung und Umsetzung einer effektiven PR-Strategie im B2B.
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Kommunikando Workshop Week
Mit Kommunikando in 1 Woche zum (besseren) Marketingplan
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Content Marketing - der schnellste Weg zur systematischen Leadgenerierung
Content ist das Erste, was potenzielle Kunden von dir im Internet sehen. Ohne Content findet dich keiner, versteht dich keiner und kauft keiner.
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Die Top 10 Social Media Trends für 2024 und die Tools für erfolgreiche Umsetzung
Die Dynamik der sozialen Medien und ihre zunehmende Bedeutung für die Marketingkommunikation sind unübersehbar.
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Erfolgreiche Themenplanung 2024 für die Marketingstrategie
Die geschickte Nutzung eines PR- und Social Media Kalenders mit Aktions- und Thementagen und globalen Medienthemen für die Marketingstrategie.
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20 Jahre Facebook: Wer das Netzwerk heute nutzt
In Deutschland sind die 30- bis 49-Jährigen am aktivsten. Auch für viele Unternehmen hat Facebook eine große Bedeutung.
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Über 5 Milliarden Menschen nutzen Social Media
WeAreSocial hat neue Zahlen: Weltweit sind Menschen fast sieben Stunden täglich online. Facebook wächst um 10% und Influencer-Budgets steigen um 17%.
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Workshop Strategische Kommunikation
In unserem strategischen Kommunikationsworkshop erstellen wir auf der Basis einer fundierten Analyse eine Kommunikationsstrategie.
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Diskurs Media Monitoring
Mit dem Diskurs Media Monitoring lassen sich einfach, automatisiert und kostengünstig Pressespiegel, Themen-Monitore und Medienanalysen erstellen.
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Advertiser priorisieren 2024 Social Media- und Video-Werbung
84 Prozent glauben, dass Machine Learning bei der Gewährleistung von Brand Safety von Digital Video- & CTV-Kampagnen wichtig sein wird.
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Die Zukunft des Marketings im Metaversum
Die Zukunft des Metaversums ist unausweichlich und wird die digitale Welt langfristig beeinflussen.
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Influencer Marketing: Instagram weiterhin unangefochtener Marktführer
Prozis führt die Liste der am meisten erwähnten Marken im Jahr 2023 an, gefolgt von Zara und H&M.
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Samsung, Lidl und die Deutsche Telekom sind die erfolgreichsten YouTube-Marken des Jahres 2023
Die Marken haben durch eine authentische Kommunikation und Multiformat-Strategie überzeugt.