print logo

Webinar

Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Zeige Ergebnisse 1-8 von 40.
  • Rechtslage bei Acquisetelefonaten im B2B

    17.08.2007
    Seit 1.3. gilt das neue Telemediengesetz. Wie sieht die aktuelle Rechtlage aus, wenn ein Dienstleister einen potenziellen Kunden anruft, zu dem noch keine Geschäftsbeziehung besteht?
    Jens Eckhardt
  • Emotional Sell-In durch Vertriebsmarketing

    30.05.2008
    Ein vielfach unterschätzter Erfolgsfaktor ist die emotionale Bindung des Handels an den Außendienst und damit an den Hersteller - das geht mit Vertriebsmarketing.
    Alexander Kopp
  • smatch.com – So funktioniert Social Commerce

    25.04.2008
    Praxisbericht vom Aufbau der Social Shopping Community aus der Otto Group. Wie Online-Shopping zum Gemeinschafts-Erlebnis wird.
    Björn Schäfers
  • Sich durchsetzen bei Preisgesprächen

    23.05.2008
    Der Trend zum Schnäppchenverkauf ist ungebrochen. Und im B2B bestimmen gnadenlose Einkäufer über Wohl und Wehe ihrer Lieferanten.
    Erich-Norbert Detroy
  • Piranha Selling®

    19.09.2008
    Sascha Bartnitzki berichtet aus seinem LiveCoaching (bei dem er Verkäufer begleitet), wo die größten Hürden beim "Terminieren, Präsentieren und Verkaufen am Telefon" sind.
    Sascha Bartnitzki
  • Aus Interessenten Kunden machen

    26.09.2008
    Performanceorientierte Markenkommunikation
    Nils Hachen
  • Wann lohnt sich ein CallCenter?

    10.10.2008
    Welche Einflussfaktoren und Rahmenbedingungen sollten beachtet werden?
    Harald Henn
  • Service ist das Zauberwort des Erfolgs

    17.10.2008
    Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit!
    Sabine Hübner
  •