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Plattformen schludern bei Anzeigen-Transparenz
Big Techs Ad-Transparenztools mangelhaft. EU-Regelungen erfordern öffentliche Anzeigenbibliotheken, doch viele Plattformen versagen.
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„Leute, das ändert alles!“
Fiverr und Markenfilm Crossing präsentieren den dritten Fiverr Werbespot „Sei wie Marie“ exklusiv für den deutschen Markt.
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Für Fahrrad, Katze oder Koffer: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices
Das Smartphone wird am häufigsten geortet. 40 Prozent würden generell ihr Reisegepäck tracken.
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Gelungener Website-Relaunch für das Freizeitbad Atlantis
Als Leadagentur der Herzo Bäder- und Verkehrs-GmbH setzte Lingner Marketing den Relaunch der Website für das Freizeitbad Atlantis in Herzogenaurach um
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Radio nach wie vor beliebt
Trotz digitaler Trends bleibt Radio relevant: Kommerzielles Radio erreicht Rekordzahlen, besonders für Markenbewusstsein.
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Forrester sieht Trend zu Marketing-Ökosystemen
Martech kämpft mit den Anforderungen der nächsten Generation. Marketer müssen von "Stacks" zu einem ökosystemischen Ansatz wechseln.
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Erfolgreich gestartet: Lingner Marketing gewinnt viele Neukunden im ersten Quartal
Gute Aussichten für die Kreativagentur Lingner Marketing: Im ersten Quartal 2024 konnte sie bereits zahlreiche Neukunden gewinnen.
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Wie Geofencing den Umsatz steigert
Fast-Food-Franchise-Brands nutzen erfolgreich Geofencing für gezieltes Marketing und kürzere Wartezeiten. Doppelte Klickraten erwartet.
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Wie Werber Adblocking umgehen
Wie bleiben Marketer im Zeitalter der Ad-Blocker sichtbar? Wie erfolgreiche Strategien Content-Marketing und authentische Ansätze nutzen.
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Rekordjahr 2023 für Westfalenhallen Unternehmensgruppe
Veranstaltungsgeschäft als kraftvoller Wirtschaftsmotor. 2024 mit zahlreichen neuen Formaten.
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So funktionieren Sponsored Posts
Sponsored Posts sind nahtlos integrierte Werbeformen in sozialen Medien und Blogs, die eine authentische Produktplatzierung ermöglichen.
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Out-of-Home einmal ganz anders
Baba Shrimps inszeniert Guerilla-Marketing mit interaktiven Plakaten und begeistert mit spontanem Konzert auf dem Bundesplatz
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Werbung vs. Content bei Spotify
Spotifys Umschwung: Weniger Exklusives, mehr Werbung. Manager Daniel Nikolaou spricht über die neue Strategie für Podcasts weltweit.
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d3con 2024: Programmatic's Reifegrad und neue Hürden
Reduzierung von Komplexität als kritischer Erfolgsfaktor. Neue Datenrealität kämpft mit Fragmentierung. d3con 2025 am 11. und 12. März 2025.
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OpenAI strebt nach Kooperation mit Publishern
OpenAI hat Lizenzverträge mit führenden Verlagen abgeschlossen, um ChatGPT mit französischen und spanischen Nachrichteninhalten zu versorgen.
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Apple testet Anzeigen-Plattform
Apple testet eine KI-gestützte Werbeplattform, um die Anzeigenplatzierung im App Store zu verbessern.
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Zeitungen als Vertrauensanker
Studie „Zeitungsqualitäten 2024“ liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihren Leistungen für Leser und Werbekunden
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Mehr Sicherheit für Markenartikler beim Datenschutz
Utiq startet eine Partnerschaft mit Compliant, um Datenschutz für Werbemaßnahmen zu erhöhen.
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IMPACT+ und PYURE-Partnerschaft hilft, CO2-Fußabdruck digitaler Kampagnen zu senken
Branchenführende Tools für Firmen/Agenturen, um CO2-Emissionen ihrer Online-Werbekampagnen effektiv zu überwachen und deutlich zu verringern.
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d3con 2024: Digitale und programmatische Exzellenz
Hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.