Kundenbindung
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20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
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Varwick Wohnbau auch 2019 ein sehr verlässlicher Qualitätspartner für Bauinteressenten
Auch in 2019 zählt die Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG zu den Spitzenanbietern im Umfeld von Steinfurt und Münster laut aktuellen Bauherrenbewertungen.
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Ostrauer Baugesellschaft mbH: Gewerbliche Bautätigkeit überzeugt 2019 erneut mit hoher Bauherrenzufriedenheit
Im Gewerbebau ließ das Unternehmen zum 6. Mal in Folge eine externe und repräsentative Bauherrenbefragung durchführen.
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5 Schritte für den optimalen Umgang mit Kundenbewertungen
Die Reputation eines Unternehmens gelangt zunehmend in die Hände der Verbraucher. Dennoch können Händler einiges tun, um den guten Ruf zu schützen.
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Ostrauer Baugesellschaft mbh auch 2019 unter Spitzenanbietern der Region
In den gewerblichen Bereichen der OSTRAUER Baugesellschaft mbH wurde zum 6. Mal infolge eine repräsentative Bauherrenbefragung durchgeführt.
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MHEL Massivhaus: Verlässlicher Qualitätspartner mit hoher Bauherrenzufriedenheit und 100% Empfehlungsquote
Bauherren stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie der MHEL Massivhaus GmbH aus Mücheln in Sachsen-Anhalt.
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Klee-Haus Baupartner GmbH aus Dessau-Roßlau lässt Qualitäts-Standards zertifizieren
Für die Klee-Haus Baupartner GmbH steht die Zufriedenheit ihrer Bauherren vom Erstgespräch bis zur Übergabe des Bauvorhabens im Mittelpunkt.
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
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Kreativ Massivhaus GmbH aus Landau erzielt 2019 erneut sehr gute Beurteilungen von Bauherren
2019 hat die Kreativ Massivhaus GmbH erneut das ifb Institut für Qualitätssicherung GmbH mit einer Befragung der Bauherren beauftragt.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce
Die Integration bringt Unternehmen auf eine neue Stufe der personalisierten Interaktion mit Käufern.
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CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
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Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager
Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
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dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
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Amazon Guthabenkarten bei Verbrauchern beliebt
Rund die Hälfte der gekauften Karten werden verschenkt.
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
So engagiert sich der gute Verkäufer im After-Sales-Service
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.
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43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .