Kundenbindung
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Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
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Kreativ Massivhaus GmbH von Bauherren 2020 erneut für hohe Qualität und Effizienz ausgezeichnet
Seit mehreren Jahren lässt die Kreativ Massivhaus GmbH ihre Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
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Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien
Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“.
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Arithnea stärkt Standort München mit zwei Top-Führungskräften
„Kunden begeistern & Neugier wecken – da haben wir Bock drauf!“
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Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast
Neues vom Service! Podcast auf Internetseite liefert Informationen über Trends und Entwicklungen.
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Neue Studie: Online-Handel gewinnt Auftrieb – trotz unzulänglicher Customer Experience
Die Verschiebung vom Offline- zum Online-Handel sollten Unternehmen zum Anlass nehmen, ihre Customer Experience-Maßnahmen zu überdenken.
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Wegener Massivhaus GmbH: Auch 2020 Top-Bauqualität bei hoher Verlässlichkeit
Seit Jahren lässt die Wegener Massivhaus Gmbh ihre Bauherren nach deren Qualitätsbeurteilung befragen und die Ergebnisse zertifizieren.
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Verbraucher ziehen Dienstleister mit Servicesiegel vor
Zertifizierte Dienstleister profitieren auch von einer dadurch gesteigerten Preisbereitschaft seitens der Verbraucher.
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Yext definiert mit „Answers“ das Sucherlebnis auf Websites neu
Technologie ermöglicht verbesserte Customer Journey und steigert Wahrscheinlichkeit von Kaufentscheidungen.
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PICK PROJEKT GMBH: Qualität und Verlässlichkeit auf höchstem Niveau
Pick Projekt GmbH lässt seine Bauherren seit Jahren von externer Seite nach deren Qualitätserfahrungen befragen.
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Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
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Wegweiser im Wandel der Technik
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Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
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Kundenbeziehung 2.0: CRM-Trends erfordern flexible Technologie
Diese Trends fordern die CRM-Branche derzeit heraus.
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VARWICK ARCHITEKTUR, Steinfurt: Qualität und Zuverlässigkeit 2020 erneut auf höchstem Niveau
Seit Jahren lässt das Steinfurter Unternehmen VARWICK ARCHITEKTUR seine Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
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Wie Bauunternehmen in der Akquisition mit digitalem Qualitätsprofil überzeugen
Auch für Bauunternehmen ist klar, dass mittlerweile alle Themenbereiche rund um die Digitalisierung von Informationen sehr wichtig geworden sind.
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Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
Start einer Minibeitragsserie zum Thema "Culture Change - Mindset für neues Marketing". Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
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Bauunternehmen: Zielgruppe besser mit digitalen Qualitäts-Informationen versorgen
Die Menschen haben aus Corona gelernt, sich intensiver und professioneller mit dem Internet zu beschäftigen.
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Corona-Krise: Dunkle Wolken am Immobilien-Himmel - Abschwung trifft auch die Bauwirtschaft
Wie es weiter in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft? Nach einem mehr als zehnjährigen Wachstum ist das derzeit vollkommen unklar.
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Bauunternehmer sollten auf mehr Sichtbarkeit und Wahrnehmung im Netz achten
Nichts wird nach Corona so sein, wie es einmal war. Da sind sich so ziemlich alle einig. Aber: Jede Krise ist durchaus auch für etwas gut.