Kundenbindung
-
Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
-
Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
-
Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
-
Studie: Telefon wichtigster Kontaktkanal bei kleinen Firmen
Trotz Internet und Google: die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
-
Neuer Online-Service von CRM-Pionier cobra: Professionelles E-Mail-Marketing – ganz einfach
Die richtige Nachricht für den richtigen Adressaten
-
MDDSL-Chef: "Wir haben den Bürokratieaufwand unterschätzt"
Kundenservice gerät ins Kreuzfeuer
-
Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
-
StepStone für Kundenorientierung ausgezeichnet
StepStone gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
-
Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
-
Hohe Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb: Nur 0,5 Prozent Widerrufe im Jahr 2011
Weitgehender Verbraucherschutz und Kundenzufriedenheit werden bei BDD-Mitgliedsunternehmen groß geschrieben.
-
Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
-
DAK Mosbach bietet guten Kundenservice
Versicherte bewerten Beratung der Gesundheitsexperten / Krankenkasse in Region nach Fusion auf Wachstumskurs
-
UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit ausgezeichneter Kundenservice-Kompetenz, wurde erneut mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.
-
Lingner Marketing startet Aktion zum Weltfrauentag
Anlässlich des heutigen Weltfrauentags lädt Lingner Marketing zu einer ganz besonderen Aktion ein: dem Weltfrauentag-Quiz.
-
cobra auf dem Weg nach oben….- in die Cloud
CRM-Software nun auch als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar.
-
Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
-
Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
-
Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
-
eTourismus CRM: BSM.DOCS goes ITB 2012
BlueSky Media präsentiert in diesem Jahr das CRM und BI System "BSM.DOCS" für Destinationen und Leistungsträger erstmalig auf der ITB.