Kundenbindung
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
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Die Multi-Media-Marketing Gruppe auf der Call Center World 2012 in Berlin
Die M3 Gruppe ist auch dieses Jahr Gast auf der Call Center World in Berlin, der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management.
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Online-Tickets jetzt auch mit PayPal bezahlbar
Mehr Kundenservice: Aktive Information bei Störungen und neue Bezahlmöglichkeit auf bahn.de
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„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
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Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
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M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
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In & Out - E-Commerce Trends für das Jahr 2012
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update CRM-Lösung für Finanzdienstleister jetzt mit umfassender Vertriebsplanung
CRM-Branchenlösung update FSI v5 wird schnell produktiv
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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Systemintegrator DeTeWe zeigt Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenservice
Im Mittelpunkt der Präsentation stehen Technologien im Contact Center.
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Studie zu CRM in der Finanzbranche: wichtig sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Herstellerneutrale makam CRM-Umfrage im Auftrag der update software AG.
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Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
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Sitecore Webinar-Reihe: In wenigen Schritten erfolgreicher im Web!
Besseres Kampagnen-Management, Online-Vertrieb ankurbeln, im mobilen Web erfolgreich sein, sind einige der Themen.
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Studie unter Industrieunternehmen: noch soll CRM vor allem Datenqualität steigern
Umfrage im Auftrag der update software AG zeigt Social Media und Web 2.0 im Aufwind.
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„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
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Leitfaden für Mobile CRM veröffentlicht
ec4u expert consulting ag hat einen kostenlosen Leitfaden für die Planung von Mobile CRM herausgegeben.
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FKM positioniert sich neu als Dienstleister der ausstellenden Wirtschaft
Ab 2012: Zertifizierung statt Prüfung von Messezahlen.
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.