Kundendialog
-
Brevo kann auch Sales: Brevo erweitert seine Plattform um vier neue Sales-Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Sales, Meetings, Phone und Payments.
-
PraxisTalk: Quo vadis Agrarhandel - Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft
Wie CRM dabei unterstützt, Potenziale im Agrarhandel zu entdecken und Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten erfahren Sie am 1.9.23 um 9:00 Uhr
-
Liken und Gutes tun
Aldi Süd und Nina Chuba starten neue Social Media Kampagne #1Like1Lauch.
-
Leads Telemarketing
Effektive Strategien zur Generierung von Leads im Telemarketing: Ein umfassender Leitfaden.
-
Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
-
Rise of the Online Convenient Shopper: Warenkörbe schrumpfen, doch die Kauffrequenz steigt
SymphonyAI stellt im Rahmen einer Retail-Studie fest: Online Shopper packen weniger in ihre Warenkörbe, kaufen aber häufiger ein.
-
Wenn sich Guided, Value based und Social Selling vereinen
Wo KI dem Vertrieb wirklich hilft, warum Mehrwert schaffen das bessere Verkaufen ist und wie Social Selling wirklich funktioniert.
-
Selbstregulierung zeigt Wirkung
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung.
-
Bosch Global Supplier Award geht erneut an GBC
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts GmbH.
-
Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
Mehr als ein Drittel der deutschen Verbraucher bewerten die Qualität wertebasierter Produktinformationen als schlecht.
-
94 Prozent der Online Shops in Deutschland von Betrug betroffen
20 Prozent mit Schäden von über 100.000 Euro. Identitätsbetrug ist häufigste Betrugsform.
-
Erfolgreicher Kundendialog: Führende Experten für Marketing, Vertrieb und Service treffen sich zum 17. Mal in Hanau
Diese Veranstaltung beleuchtet die neuesten Trends, Herausforderungen und Best Practices in der Kundenkommunikation.
-
Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs Spenden
Tres Bien präsentiert mit dem Donation Festival das weltweit erste Festival, das Awards an alle verleiht, die gemeinnützige Zwecke spenden.
-
Aus der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" wird in Zukunft "Erfolgreicher Kundendialog"
Grutzeck-Software GmbH und Sellmore GmbH verschmelzen. Markus Grutzeck übernimmt Leitung der Sellmore Niederlassung Hanau.
-
Wo steht der Onlinehandel in Ost und West?
Erster E-Commerce-Atlas für Deutschland veröffentlicht. Der digitale Handel in Deutschland unterliegt erheblichen regionalen Unterschieden.
-
Negative Stimmung und Herausforderungen für den Online-Handel
Das vergangene Jahr 2022 brachte zusätzlich zur Energiekrise, dem Krieg in der Ukraine und Lieferengpässen noch weitere Herausforderungen mit sich.
-
Hersteller forcieren D2C, Großhandelsunternehmen sichern Zukunft mit Investitionen in den Online-Shop
Immer mehr Einkäufer nutzen Online-Shops und Marktplätze, um Produkte und Dienstleistungen für ihr Unternehmen zu beschaffen.
-
Wenn der Osterhase schon im Februar den Einzelhandel besucht
Vor uns liegen nur noch wenige Wochen bis sich Klein und Groß wieder an Osternestern und Eiersuche erfreuen.
-
BabyOne gründet D2C-Label
Die beiden Familienunternehmer Anna Weber und Jan Weischer starten das eigenständige Label „Elsa & Emil“.