Kundendialog
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DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt.
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Outbound Call Center
Was ist ein Outbound Call Center und was sind die Vorteile eines Outbound Call Centers? Mehr erfahren Sie in diesem Artikel.
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Intelligenter arbeiten: HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor
Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert HubSpot weiterhin in künstliche Intelligenz
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Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
Ein Viertel behält alle Online-Bestellungen. Jüngere retournieren am meisten.
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Zum Nutzen von Enablement
Neue Studie „2023 Der Nutzen von Enablement“ zeigt, dass Unternehmen ihre Investitionen in Enablement-Technologien erhöhen.
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Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.
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Die fünf heißesten Sales-Trends 2023
Auf welche Trends sollten Vertriebsorganisationen 2023 setzen? Und welche lohnen sich nicht?
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Die Kundenkommunikation der Zukunft ist digital
Sicher, barrierefrei und automatisiert – Bitkom stellt Vision für Kundenkommunikation von morgen vor.
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Zwei Drittel der Vertriebsmitarbeitenden geben an, dass hybrides Arbeiten ihren Umsatz beeinträchtigt
Vertriebsmitarbeitende geben an, dass hybrides Arbeiten und weniger persönliche Meetings sie ein Viertel ihres Umsatzes kosten.
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Alle Verkaufsprozesse auch zu Stoßzeiten mit POS-Software managen
Hohe Nachfrage zahlt sich aus, jedoch nur, wenn Unternehmen den Überblick behalten und die Verkaufsprozesse optimal managen können.
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Grutzeck-Software und Sellmore gehen zukünftig gemeinsame Wege
Mehr Beratungskompetenz und breiteres Produktportfolio
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Sales Training - Mehr Umsatz mit gezieltem Training
Was ist Sales Training? Welche Vorteile bringt Sales Training? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Artikel für Sie beantwortet.
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Investitionen in Onlineshops als wichtigste Maßnahme gegen die Krise
Vier von fünf Onlinehändler gehen von weiterhin rückläufigen Verbraucherausgaben aus. Trotzdem blicken zwei Drittel optimistisch in die Zukunft.
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Online-Käufer tappen häufig in die Schuldenfalle
28 Prozent der Überschuldeten hatten 2021 Schulden bei Onlinehändlern. Überschuldete Frauen und jüngere Menschen sind anteilig stärker betroffen.
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Retourenkompendium in aktualisierter Auflage erschienen
Kaum ein Thema im E-Commerce sorgt für so viel Diskussionen wie Retouren. Das Standardwerk der Retourenforschung fasst den aktuellen Stand zusammen.
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MAX-Award: Die Einreichungsphase startet
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet mit dem MAX-Award ins neue Awardjahr.
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Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?
Der Wettbewerb zwischen Abonnements in den einzelnen Branchen nimmt zu und wandelt sich zunehmend in einen Verdrängungsmarkt.
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So rüsten sich Onlinehändler für das Krisenjahr 2023
First-Party-Data, Social Commerce und Bestandskundenmarketing.
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Knapp Hälfte der befragten Konsumenten will Quick-Commerce-Einkäufe ausweiten
Quick Commerce verspricht Lieferungen innerhalb von 30 Minuten nach Online-Bestellung. Größte Wachstumschancen im Pharma-Bereich prognostiziert.
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Onlinehandel in Österreich wuchs auf hohem Niveau weiter
Convenience und Service sind neben dem günstigen Preis Hauptgründe für den Onlinekauf.