Methoden
-
Video-Interview: „Loyalität ist der größte Schatz eines Unternehmens“
Bundestagung der Jungen Wirtschaft
-
Corporate Interior - Geometrische Motive als Schlüsselbilder
Corporate Interior, Corporate Design,Innenarchitektur
-
Werbe- und Marketingleiter treffen sich beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17.10.2012 in Wiesbaden
Beim Jahreskongress Werbung am 17. Oktober in Wiesbaden treffen sich die Top-Werbe- und Marketingleiter Deutschlands.
-
4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17. Oktober 2012 in Wiesbaden
Am 17.10. diskutieren in Wiesbaden zahlreiche hochkarätige Referenten über die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Brands, Media und Kommunikation.
-
Downloads - Plus 60%
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
surfersIdent der Tracking-Dienst aus Köln startet kostenfreien Online Kontakt Erkennungsservice
surfersIdent, der innovative Tracking-Dienst zur Erkennung von Nutzern auf Webseiten, bietet sein Basispaket unverbindlich an.
-
18. Deutsche Sponsoringtage beleuchten innovative Ideen im Sportsponsoring
Zahlreiche Top-Experten diskutieren bei den 18. Deutschen Sponsoringtagen am 17.-18.10.2012 in Wiesbaden über die Trends der Branche.
-
Harald Weber mit Lehrauftrag für Marketing an der Hochschule Hannover
Ab dem kommenden Wintersemester 2012/2013 hat Harald Weber an der Hochschule Hannover einen Lehrauftrag für das Fach Marketing angenommen.
-
Whitepaper für die digitale Transformation in Unternehmen
TWT Interactive gibt Handlungsleitfaden für erfolgreiche Digitalstrategien in Unternehmen heraus
-
Startschuss für den INA - Internationaler Nachwuchs Event Award
Wettbewerbs-Aufgabe:Junge Kreative sollen BIG BANG Konzept für neuen Energydrink CRANK entwickeln Briefing Partner der Aufgabe:die Agentur insglück
-
Call- und Service-Center laden ein
Wichtige Wachstumsbranche stellt sich wieder im Alten Rathaus vor
-
Benchmarking-Ergebnisse veröffentlicht: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
Ergebnisband zu den Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
Was ist Business Development? ...
... Wo ist die Abgrenzung gegenüber strategischer Unternehmensplanung und Entwicklung? Wie ist die Positionierung gegenüber Marketing und Vertrieb?
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
Internationale Social-Media-Strategien
Welche Social-Media-Strategien nutzen die weltweit größten “Fortune Global 100″ Unternehmen?
-
Die Zukunft gehört dem Video-Marketing
Geschäftsführer Peter Pfänder erläutert die Einsatzmöglichkeiten und Chancen des Videomarketings für Unternehmen und Institutionen.
-
Wie wird Ihr Unternehmen am Markt gesehen?
Wer kennt das nicht: Eine Aktion, die man mit einer bestimmten Zielsetzung durchführt, wird am Markt ganz anders wahrgenommen als beabsichtigt.