Methoden
-
Joint Venture für Social Media-Kommunikation
avocis interactive sorgt für Reichweite und professionellen Dialog auf allen Online- und Social Media-Kanälen.
-
Querdenker gesucht!
Microsoft Advertising Story Awards prämieren kreativste Digitalstrategien.
-
Gleich zwei iF design awards für die LK-AG
X-ray 3D Echtzeit Präsentation überzeugt die Jury
-
PayPal auf den M-Days 2012 in Frankfurt am Main
Mobiles Zahlungssystem stößt bei Händlern und auch bei Verbrauchern auf große Akzeptanz.
-
14 junge Medienunternehmen aus NRW erhalten Jahresstipendium
Dafür werden erneut 140.000 € aus Landesmitteln bereitgestellt.
-
Deutscher Dialogmarketing Preis ddp 2012
467 Kampagnen bewerben sich um eine Trophäe beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2012.
-
Echte Leader braucht das Land
Schlecker ist pleite, der Konkurrent dm – drogeriemarkt – floriert. Und warum? Weil echter Erfolg nur möglich ist, wenn man ganzheitlich denkt.
-
More than 30 Seconds. Ein Branded Entertainment-Handbuch
Wie verändert sich die Haltung in der Markenkommunikation? Auf solche Fragen versucht das Buch Antworten zu finden.
-
Weitclick bringt Erlebnis Ausbildung für dm-drogerie markt online
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick startet für dm-drogerie markt eine zweiwöchige Kampagne, um für neue Mitarbeiter zu werben.
-
Trusted Shops erzielt 34 Prozent Umsatzwachstum
Mehr als 11.000 Shops mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Erfolgreiche Expansion in Europa wird weiter fortgesetzt.
-
Neue Fachmesse für Digital Marketing in Hamburg
Positive Resonanz auf norddeutschen Zwilling der Swiss Online Marketing.
-
Erste Verleihung des "Shop-Award 2012" auf der "Internet World"
Führende deutsche E-Commerce Messe vom 27. bis 28. März in München. Einsendeschluss ist der 20. Februar.
-
Guter Platz zum Arbeiten – auch unterwegs
Neue DESK.WORKS App revolutioniert die Arbeitswelt.
-
Google Ranking verbessern: Video – Erfolg im Internet
Video und Bewegtbild wird 2012 eine noch entscheidendere Rolle für den Unternehmenserfolg spielen.
-
Mutterunternehmen von Lieferservice.de erhält 13 Millionen Euro
Takeaway.com, besser bekannt unter Lieferservice.de, bekommt 13 Millionen Euro Wachstumskapital von Prime Ventures.
-
InteractiveMedia erweitert Online-Portfolio und gewinnt familie.de
Mit dem Familien-Portal familie.de erweitert InteractiveMedia sein Portfolio um eine weitere starke Marke im Vertical Eltern & Kids.
-
eCommerce Foundation lanciert ersten eCommerce Benchmark
hybris und Unic rufen mit der eCommerce Foundation eine Plattform für die Optimierung weltweiter eCommerce Aktivitäten ins Leben.
-
Kostenloses eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Eine Reklamation ist das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden.
-
Der Kunde ist der wahre Boss
Nur die besten Unternehmen werden überleben
-
Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen