Methoden
-
Blockchain, Artificial Intelligence und Internet of Things prägen den Handel von morgen
Wie Technologieinnovationen die Handelslandschaft 2020 grundlegend verändern werden.
-
Zahl der Investitionsprojekte in Europa sinkt um 4 Prozent
Großbritannien bleibt Investitionsstandort Nr. 1, Deutschland fällt im Europa-Ranking hinter Frankreich zurück.
-
update #2019 Konferenz im ZEISS Forum
Am 27. Juni geht es im ZEISS Forum um Digitalisierung und Produktdatenmanagement. Top-Programm wartet auf Teilnehmer/innen.
-
Wie eine Master Data Management Lösung digitale Marktpräsenz und globale Expansion bei KARE Design vorantreibt
Exklusiv auf der update #2019 am 27. Juni im ZEISS Forum: Best Practice von KARE Design, weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel & Leuchten
-
Direktinvestitionen aus China werden kritischer betrachtet als die anderer Länder
Das ist das Ergebnis einer Umfrage des ifo Instituts (World Economic Survey) unter 1012 Wirtschaftsexperten weltweit.
-
Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.
-
DHL Express startet Drohnen-Lieferservice in China
Vollständig autonome Lade- und Entladevorgänge sollen Effizienz und Wirtschaftlichkeit steigern und den Energieverbrauch reduzieren.
-
User offen für Bots im E-Commerce
Internetnutzer sehen in der Produktbestellung und Produktsuche die wichtigsten Anwendungsfälle für Chatbots.
-
Welchen Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service?
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2019?
-
Smarte Assistenten prägen die Zukunft der Onlinesuche
25 Jahre Suchmaschinen: eco Verband veröffentlicht 7 Expertenstimmen zu Suchtechnologien der Zukunft.
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
Realtime-Innovation für Business Intelligence: Webtrekk Data Streams für Rohdatenexporte in Echtzeit
BI-Analysten definieren damit ihre Rolle in den Unternehmen völlig neu.
-
Die 25 wichtigsten bahnbrechenden Innovationen in Europa
Nielsen: Die Erfüllung unbefriedigter Verbraucherbedürfnisse führt zum Erfolg für FMCG-Unternehmen.
-
Scotch & Soda verfünffacht ROAS mit Hilfe von Conversant
Mehr Umsatz und ein gesteigerter Customer Lifetime Value durch Umstellung auf datengetriebene und personalisierte Echtzeitkampagnen.
-
PICK PROJEKT GMBH - Seit Jahren konstante Qualität am Bau
Hausbau-Erfahrungen von Bauherren absolut überdurchschnittlich bewertet
-
Die amerikanische Agentur Rocket Insights wird Teil der führenden europäischen Digitalagentur Dept
Durch die Übernahme von Rocket Insights, dem ersten Deal von Dept in Nordamerika, beschleunigt Dept das schnelle internationale Wachstum.
-
Kein Abkommen, kein Durchkommen
Wie ein No-Deal-Brexit die Logistik lahmlegt. ISM-Experte über die logistischen Konsequenzen des EU-Austritts.
-
Otto investiert in Plattform, baut neue Firmenzentrale – und wächst weiter
Der Onlinehändler Otto wächst zum neunten Mal in Folge.
-
Verfuß GmbH - Qualität am Bau: Seit Jahren Bestnoten von Bauherren
Konstante Kunden-Zufriedenheit Garant des Erfolges